Anspringen von Spaziergängern :: Welpen - Junghunde

Anspringen von Spaziergängern

von Jasmin(YCH) am 13. Juni 2002 21:39

Hallo Martina,
danke für den Tip, klappt super. Übrigens, Deine Internetseiten über Kurzhaarcollies sind sehr gelungen! Deine Lieben sind ja wirklich süß. Weiterhin viel Spaß mit den Dreien wünschen Dir Jasmin Sandro und Jenny

von Jasmin(YCH) am 13. Juni 2002 21:42

Hallo,
vielen Dank für den Tip. Herzlichen Glückwunsch zu den Internetseiten. Sind gut gelungen! Machs gut. Jasmin Sandro und Jenny

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welches Brustgeschirr????

    Hallo Kathi, hab jetzt alle eure Antworten durchgecheckt, ist echt interessant. Habe nicht gedacht, ...

  • HUNDEKÄMPFE

    Hallo Daniela, Ich habe auch Vorurteile gegenüber Besitzern dieser mächtigen, starken und ...

  • Vitamin A?

    Hi Cordula, wenn ich nun ein Fertigfutter habe das 26. 000 / I. U. hat und rechne das um auf ...

  • Immer angekläfft zu werden, mir reichts

    Hallo Antje! : Mich jedenfalls ärgern dieser kleinen Keifer ungemein und ich gehen ihnen aus dem Weg, ...

  • Eukanuba Lamm und Reis

    : : Hallo Ruth, : : die Probepackung ist schon ein paar Monate alt. : Ich möchte natürlich keine ...

  • Turid Rugaas Buch

    hallo marion, bei dem rugaas- seminar im februar wurde uns gesagt, dass es noch eine weile dauern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren