Aggressive Welpenspiele :: Welpen - Junghunde

Aggressive Welpenspiele

von Inka(YCH) am 07. Dezember 2002 11:01

Hallo Sabine,

bisher haben wir nur diesen einen Welpen getroffen, ich habe mich aber jetzt in einer Welpengruppe angemeldet, die am 28.12. beginnt.

Bei den Begegnungen mit anderen Hunden war er jedes Mal ganz ruhig und lieb, kann natürlich auch daran liegen, dass die erwachsen waren. Ich muss das weiter beobachten, wie es mit anderen Welpen läuft.

Vielen Dank und LG

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was verbieten

    Hallo Lore, Spanische Hunde haben im Grunde ein vollkommenes Sozialverhalten (da hat ja noch nie ein ...

  • Bin total fertig! Sehr wichtig!

    : Hallo Katharina, Sei nicht so traurig. Ich habe eine Hündin, die in der Wohnung nur sehr selten da ...

  • Jagdhunde nur in Jägerhände lang

    Hi tessa, : In den USA sind die Weimaraner dagegen beliebte Wach-, Sport-, Schutz-, und ...

  • Partner Hund S.18

    Grüß Dich Andrea, so wird es immer angepriesen. Doch genau dafür braucht mann keine teletakt: : Beim ...

  • Ohne wissenschaftliche Fakten glücklich!

    Hallo Edith, schön geschrieben. Stimme voll mit Dir überein. Weil seine Augen so glücklich ...

  • Dobermann

    Hallo, ich habe jetzt ein bischen Zeit und wollte Euch wie versprochen schreiben. Unser "Rudel" ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren