Noch normal? :: Welpen - Junghunde

Noch normal?

von Janna(YCH) am 21. Februar 2003 16:04

Anna,

die Besitzer greifen sich die Kleine und drehen sie entweder auf den Rücken oder lassen sie mit gestreckten Armen hängen, bis sie ruhig ist. Beides halte ich für untauglich, die Hündin schaukelt sich richtiggehend hoch :-( Eine innerartliche Erziehung wäre perfekt. Aber mein Großer taugt dazu ebensowenig wie deren eigene, die Hundeschule war bei der Suche nicht behilflich, und so mancher meidet leider schon die kleinsten Exemplare dieser Rasse :-( Aber ich rufe die Leute nochmal an und werde sie motivieren, weiterzusuchen.....

von Anna(YCH) am 21. Februar 2003 21:03

Hi Janna !

Ich drück dir die Daumen das alles klappt und Du die Leute dazu motivieren kannst es in einer anderen Welpenschule zu versuchen. Schade ist nur das es nachher, wenn nichts klappt, wieder alles an der Raase hängenbleibt. Ich hoffe das sie Leute finden die ihnen bei der Erziehung behilflich sein werden und ein Ansprechpartener da ist, wenn es Probleme gibt. Es ist ja nicht aller Tage Abend !! :-D

Ganz feste Daumen drück...
Anna

von Janna(YCH) am 21. Februar 2003 21:59

Ich klemme mich dahinter - die Kleine hat´s verdient ;-)))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren