Welpenspielstunde im Raum Augsburg gesuc :: Welpen - Junghunde

Welpenspielstunde im Raum Augsburg gesuc

von Mona(YCH) am 20. Juni 2003 20:34


Hallo,
weiß Jemand eine gute Welpenspielstunde oä. im Landkreis Augsburg. Würde mich riesig über Info freuen.
Danke
Gruß Mona

von Tanja(YCH) am 21. Juni 2003 07:25

Hallo Mona,

Ich besuche mit meiner 10 Wochen alten Golden Hündin gerade eine Welpenspielstunde in Augsburg (wohne selber in Kissing). Sie wird angeboten von der Hundeschule dog-4-you (Vera Wonneberger)und macht mir einen recht guten Eindruck. Momentan sind wir nur zu dritt (eine Labbi-Hündin und ein Weimaraner), da die Welpengruppe nur bis zur 16. Woche geht, danach kommt die Junghundegruppe. Nächste Woche (Mittwoch 18:00) treffen wir uns in der Nähe der Sportanlage Süd.

Falls du interessiert bist, kannste mir ja mal mailen,
liebe Grüße,
Tanja

von pebe(YCH) am 23. Juni 2003 12:18

Frag mal beim dhv - Deutscher Hundesportverband nach. Es gibt in ganz Deutschland Hundevereine, die auch Welpengruppen anbieten.

www.dhv-hundesport.de

Grüße

pebe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HUNDEKÄMPFE

    : derartige "Veröffentlichungen" sagen im Grunde genommen nichts über Hunde im allgemeinen : und ...

  • Turid Rugaas-Rezensionen ? vom 2.12.

    Hallo an alle, ich habe mir dieses Buch schon "zu Gemüte geführt" und hatte daher gestern mit einem ...

  • Agilitymöglichkeiten

    Inzwischen einen Platz gefunden? Der bereits genannte Verein Siegtal befindet sich in Troisdorf. ...

  • wieviel Fleisch?

    Hi Paco, : Leider begreife ich aus Euren Antworten noch immer nicht, was am Fleisch so schädlich ist. ...

  • Begleithundausbildung und Agility

    : Hallo : Ich hab da mal ein paar Fragen zur Ausbildung. : Braucht es in der Schweiz auch eine ...

  • Rüden abwimmeln

    : Kastration kommt eher nicht in Frage, ausser es geht gesundheitlich nicht anders. : Hallo ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren