Wheaten-Terrier im Rettungsdienst :: Rettungshunde

Wheaten-Terrier im Rettungsdienst

von Dirk(YCH) am 25. April 2001 16:12

Hallo Leute !

Ich habe vor kurzem auf einer Vorprüfung gehört das in anderen Rettungshundestaffel Soft Coated Wheaten Terrier in der Ausbildung wären.
Wer kann mir zwecks Kontaktaufnahme mit Erfahrungsaustausch helfen diese Leute zu finden.

Für Eure Mühe im voraus vielen Dank !

Viele Grüße

Dirk




von B&S(YCH) am 25. April 2001 17:53

Hallo Dirk,
hoffe, es folgt jetzt kein link zu DEINEM HUND ;-)
B&S

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • . 5 Wochen selbstgekocht .

    :Hallo Edith, eine Seite zur Information: http://www. futterflitzer. de/ Gruss Marlene

  • Bin total fertig! Sehr wichtig!

    Hallo Katharina, ich weiß nicht, ob deine Meldung ernst gemeint ist. Falls doch, solltest du dir ...

  • Lab-Welpe

    Hallo Jana! Manche Leute lernennicht, nein :-( Aber mal interessehalber: Wann war das mit dem ...

  • Verdammte Rudelhaltung

    Fernanalyse? Sch... Trotzdem ein Versuch: Hunde tun was sich lohnt. Warum lohnt depressives Verhalten ...

  • Border Collie

    Hi Toska, : ne da war auch nur eine gesa und die hatte halt auch ein paar border collies. und da ...

  • Kotinkontinenz durch Hysterektomie ?

    hallo. bei einem 15jährigen hund - ist es leider schon so, dass kotababgang nicht mehr unter kontrolle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren