rettungshund ausbilden? :: Rettungshunde

rettungshund ausbilden?

von casiopaia(YCH) am 22. August 2002 14:00


hallo ihr lieben weis jemand wo ich meinen hund zum rettungshund ausbilden lassen kann?.
ich wohne in berlin

wäre schön wenn ihr mir schreibt

casiopaia31@web.de

ciao casio

von Kaya(YCH) am 22. August 2002 14:28

Hallo!

: hallo ihr lieben weis jemand wo ich meinen hund zum rettungshund ausbilden lassen kann?.

Schau mal unter dem Link, da gibt es eine Adressensammlung von RH-Staffeln - in Berlin gibt es einige Staffeln von verschiedensten Organisationen.

Grüße, Kaya

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist unsere Hundeschule zu streng?

    Tschau Helena In 1, 2 Jahren willst Du dann deinem Hund sagen fertig lustig, jetzt wird gehorcht. Das ...

  • Ohrenstellung

    Hallo. Zunächst einmal möchte ich sagen, daß ich das mit den Ohren nicht so ganz verstehen kann, ich ...

  • Leistungsnachweis für die B-Prüfung

    Liebe Julia, ich habe eine Hovawart- Hündin und hatte das selbe Problem. Sie stammte aus einem ...

  • Futterprobleme

    Hi Gaby, der Link war aber nun gar nicht nett! Jetzt gibts nicht mal mehr mal Dose wenn wir in Urlaub ...

  • Warum brüllen die nur so?

    Hi, ich glaube ich habe da eine weichere Einstellung. Wenn man die Übungen gut verknüpft hat, der ...

  • Hündin oder doch lieber Rüde?

    Also, mein Rüde ist superwohlerzogen (was er nicht mir zu verdanken hat) und ganz, ganz brav, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren