Minderjährige HF? :: Rettungshunde

Minderjährige HF?

von Hutch(YCH) am 01. Juli 2003 22:00

: besser oder unkomplizierter?
:
: Jo,denke ich auch.
Hutch

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schäferhündin 5 Mo Gewicht und Größe OK

    Hallo Armin, : Unsere Schäferhündin ist heute 5 Monate alt und ich habe sie gemessen : und gewogen. ...

  • Wie klein darf ein Rettungshund sein?

    Hallo Edith! Mich würde interessieren, in welcher Organisation du bist, denn bei uns müssen die hunde ...

  • Kampfhunde in der Stadt""

    Hy melanie, ich glaube du solltest mal genauer lesen. Ich habe von Gartenbesitzern gesprochen !!! Und ...

  • Romneys Hundehaftpflicht

    Hallo Steffi, im Moment ist die Erhöhung der Versicherungssteuer von 15 auf 16 % geplant. Ich selbst ...

  • Notwehr?

    Hallo Frieda, : Hier geht es NUR um Hausfriedensbruch. Und das ist eine : Straftat. Du kannst dir ...

  • DSH am Aussterben?

    Hallo Antje Original geschrieben von Antje warum sollte man eine Arbeitsrasse zu einer Familenrasse ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 424, Beiträge: 4.118.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren