Grauenhafte Tierquälerei :: Ungereimtes

Grauenhafte Tierquälerei

von Anna(YCH) am 23. Mai 2001 17:33

Hallo zusammen!
Ich weiß, das hier ist kein Katzenforum. Aber, ich glaube, in diesem Fall macht das auch nichts. Wir haben grade eine üble Seite entdeckt.
www.bonsaikitten.com.
Vielleicht helfen viele Mails von Tierfreunden und -schützern?
Mir ist jetzt jedenfalls schlecht.
Freudlose Grüße
Anna

von PhiloLeon(YCH) am 23. Mai 2001 17:53

Hallo Anna,

Das ist ein alter Hoax (ein verdammt schlechter Scherz), wundert mich dass er immer noch online ist ...

Die Seite die du nennst war letzten Herbst schon im Umlauf, gemacht von einigen Studenten des MIT, nachdem die Seiten von dem Server geloescht wurden, taucht immer wieder der Scheiss auf.

In der Zwischenzeit gabs auch eine deutsche Nachaefferseite, die ist aber meines Wissens nicht mehr online.

Und ja die Katzen sind via Photoshop virtuell in die Glaeser gestopft worden, darum konnte keine Tierquaeleranzeige gemacht werden, sonst haette es einige Jahre gefaengnis fuer diese Typen geben koennen ...

c'ya

Thomas & Leon

von Anna(YCH) am 23. Mai 2001 22:53

Hallo Thomas!
Für solche Leute fällt mir nur ein Ausdruck ein: Idioten.
Habe mal ein bisschen gestöbert und die Adresse (Billing Contact) herausgefunden, ist jemand in New York.
Gruß
Anna

von PhiloLeon(YCH) am 23. Mai 2001 23:05

Hallo Anna

: Für solche Leute fällt mir nur ein Ausdruck ein: Idioten.

Mir nur solche Dinge die nicht Druckreif sind ....

Mehr Infos findest du :

[cats.about.com]

[www.wired.com]

[www.theregister.co.uk]

und noch vielmehr ....

Alles Gute,

Thomas & Leon

von Sandra(YCH) am 27. Mai 2001 10:54

Oh Gott, was ist das bzw. was soll das? Sind denn alle schon wahnsinnig geworden? Die können doch keine Katzen einrexen!

Absolut geschockte Grüße, Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Mein rüde hat seit wochen durchfall und hat jetzt die tabletten tribissen 80 bekommen. gegen was sind ...

  • Armer Alex!

    Hallo Peter, so furchtbar ich persönlich diese Art der Hundehaltung finde (ich halte deutliches ...

  • LABRADOR-WELPE ERKRANKT!

    : Hey Antje, : : die "Katzenseuche" der Hunde heißt Parvovirose. Jo, aber wieso wird das einem ...

  • Aggressive Welpenspiele

    Hallo Inka, ich schliesse mich den anderen gerne an :)) Keine Panik, das "Milchzähne- Fletschen" ...

  • Total verunsichert!

    Besten Dank Heike Nun kann ich wenigstens beruhigt schlafen und mich auf den morgigen Tag freuen. ...

  • Magendrehung

    Hallo Andrea Es passiert nicht wenn es passieren muss. Die Gefahr einer Magendrehung innerhalb drei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren