SOS-Arche 2000 - VORSICHT! :: Ungereimtes

SOS-Arche 2000 - VORSICHT!

von Kathi(YCH) am 25. Juni 2002 11:21

Hi Rieke,

: Machte auf mich eher einen aktivistischen, reißerischen Eindruck.

wen wundert's? Blitz = Bildzeitung auf der Matschscheibe ;-)

: Eine seriöser Tierschutzverein würde doch sicher nicht
: mit "Blitz" zusammenarbeiten?!

ich habe dort weder vom WWF, Dt. Tierschutzbund oder sonstigen seriösen Organisationen je eine Berichterstattung gesehen.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, das diese auf eine derartige Zurschaustellung wert legen.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist mein Labbi ein Kampfhund?

    Hi Martin ich habe gerade in der Zeitung gelesen, daß sich die Inneminister zwar verständigt haben, ...

  • Morgens sofort raus??

    Hi Porcha, eine ausführliche Information habe ich gerade hier bei yorkie gefunden. Schau mal unter ...

  • Westen - mit vielen Taschen!

    Hallo! Habt ihr bei euch einen Laden wo es Army- Klamotten gibt? Dort bekommt man super Westen in ...

  • Wie wohnt Ihr ?

    Hallo Andi, ich wohne in einem Mietshaus mit 9 Parteien (jetzt seit einem halben Jahr) mit meinen ...

  • einsteigen ins auto - verweigerung

    Hallo, schon erste Erfolge, mit Weihnachtsplätzchen!! Ja, ja, ich weiß, nicht gut für die Zähne, aber ...

  • Verhalten normal?

    Hallo! Ich bin auch immer ratloser. Heute ist sie zu Fremden sehr freundlich, wedelt mit dem Schwanz ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren