Äußerst ungereimt! :: Ungereimtes

Äußerst ungereimt!

von Pinky(YCH) am 27. Juli 2002 16:14

Hallo Alex,

: ....und was, wenn es ein "Herrchen" ist ;D))

Also nach den Schuhen im Hintergrund zu urteilen... ;oD



von Melli und Sammy(YCH) am 27. Juli 2002 16:52

Hallo!

: ....und was, wenn es ein "Herrchen" ist ;D))

Und das aus dem Munde eines Mannes? *schmunzel* Also solche Perversion traue selbst ich (und ich BIN eine Frau) nur einer Frau zu!

liebe Grüße
Melli und Sammy

von Katja + Indy(YCH) am 27. Juli 2002 16:53

Hallo Melli!

...oder einem Mann mit einem guten Graphikprogramm und einem schlechten Geschmack ;-)

Auch-eine-Möglichkeit-Grüße,
Katja

von Melli und Sammy(YCH) am 27. Juli 2002 17:22

Hallo Katja!

: ...oder einem Mann mit einem guten Graphikprogramm und einem schlechten Geschmack ;-)

*fg* Aber DAS ist wohl die einzige Möglichkeit einen Mann involivieren zu können :-) Naja, Winnetouch bildet damit wohl die einzig lebende Ausnahme (Hund muss ja zur Puderrosaranch passen).

liebe Grüße
Melli und Sammy

PS: Das da oben ist der Hund meiner Großmutter ;-) Ganz an den Pudel kommt er nicht heran.

von Alex & Aris(YCH) am 27. Juli 2002 19:06

Hi Katja,

.......nur damit du nicht glaubst NUR Männer beherrschen Graphikprogramme.
Schau dir mal "Uli´s Collagen" auf der Homepage der Tierfreunde Niederbayern an smiling smiley))

von katrin(YCH) am 27. Juli 2002 21:51

Das ist dann der "Überpudel" ;-)))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierschützer gegen Springer

    Hallo, Karla! Mich interessiert, warum es Euch zu gefährlich ist, mit Eurem Hund ohne dieses Gerät ...

  • Goldimplantate bei HD - Wo?

    Hi Conny, ganz herzlichen Dank für Deine Antwort. Natürlich möchte ich, dass es Leon am liebsten ...

  • Leinenruck

    Hallo So wäre es natürlich optimal (manche Sachen sollten schon in der Welpenstunde vermittelt ...

  • Obedience-WM 2002

    Hoi Dorothee Die Obedience WM findet am Wochenende vom 6./7. Juli 2002 in Amsterdam statt. Zum ...

  • total verspielt

    Hallo Lisi Lass dich nicht entmutigen. Du und Dein Hund können nicht gleich am ersten Tag perfekt ...

  • Folgeschäden von Teletakt

    hei sagen wir, es wäre möglich. was nun, jeden hund mit divers hohen, denn es ist fiktiv, zu glauben, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren