Korsika :: Urlaub mit Hund

Korsika

von Anonymus am 29. Dezember 2006 20:22
Hallo zusammen!

Wir wollen nexten Sommer Urlaub auf Korsika mit Hund machen. Hat da jemand Erfahrung und kann uns Tipps geben?
Vielleicht kann ja auch jemand eine Unterkunft empfehlen? Wir suchen ein FH oder eine große Wohnung für 8 Personen.
Wäre klasse, wenn wir über diesen Weg etwas Geeignetes finden würden :-)

Viele Grüße

Sandra

von Hanna am 29. Dezember 2006 21:09
Hallo Sandra,

schau mal hier, die Dame war mit Hund in Korsika..

[www.hundewiese.info]

ich glaube da gibt es einen Erfahrungsbericht.

von Wölkli am 08. Januar 2007 08:58
Ich war mit meinem Hund vor ein paar Jahren in Korsika. Und was ich da an Hundefreundlichkeit erlebt hab war gigantisch. Cih durfte Sie ih Jedes Geschäft Restaurant und sogar an den Badestrand mitnehmen. Betreffends der Unterkunft kann ich dir keine Tipps geben aber so nebenbei mir hats am besten auf der Südseite der Insel gefallen. eye rolling smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutztrieb ?

    Hallo P. H., : Ein egoistischer Grund, den hatte aber vielleicht auch Mutter Theresa, : denn ...

  • Zahnspange

    : hallo, da erkundige dich lieber erstmal bei der tierärzliche vereinigung. wohnst du in deutschland? ...

  • Gemüse

    Hi Rosi Einfacher, als natürliche Ernährungsstoffe, gibt es nicht. Die Ballaststoffe und Vitamine ...

  • Operation bei OCD

    Hallo Kathrin , Sicher ist sicher, zumal so eine OP nicht nur teuer, sondern auch nur dann ...

  • Erfahrung mit Hundesitter?

    Hallo Susann, die Alternative wäre Tierheim, Abgabe an unbekannte Menschen, Wachhund auf dem ...

  • Frontline wirkt nicht

    Hallo zuammen Vielen dank für eure Tipps. Ich bin eigentlich kein Fan von Chemi- Keulen deshalb werde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren