Unterkunft in Berlin oder Stadtrand mit Zwinger gesucht :: Urlaub mit Hund

Unterkunft in Berlin oder Stadtrand mit Zwinger gesucht

von GabyGnadenlos am 12. Februar 2007 08:56
Guten Morgen,

kennt jemand eine Unterkunft in Berlin mit Hundezwinger, gern auch am Stadtrand. Es müßte in der KW 13 sein.

Danke im Voraus !

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Begleithunde"?"

    Hi Gabie, sei froh, dass Dein Hund den Ruck für Dich zufriedenstellend verknüpft hat - es hätte ...

  • Niederlande

    Hallo Heinz, : Gibt es Anleitungen und/oder Literatur auf niederländisch? Meine holländischen Freunde ...

  • Fass" beibringen erlaubt?"

    Hallo Yvonne, das wurde schon öfters angedacht. Der Helfer könnte z. B. eine Beißwurst nehmen. ABER ...

  • Welche Rasse ist am intelligentesten?

    Hallo! : :der: Besitzer geht durch ein Labyrinth. Hund wird fest gehalten und dann die Zeit gemessen, ...

  • Fertigfutter vs. Rohfutter

    Hallo Karin! Danke für den Link, ich hab schon geschmökert! Sieht sehr gut aus was sie da anbieten, ...

  • Zuchttauglichkeit

    Den Vergleich mit der Miss- Wahl finde ich toll! Whoopie

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren