Kroatien :: Urlaub mit Hund

Kroatien

von Thalassa am 02. März 2007 17:38
Hallo!

Wir waren hier: [www.istrien-apartment.com]
und es hat uns sehr gut gefallen. Die Besitzerfamilie ist sehr nett, Hunde sind herzlich willkommen und dürfen auch an den "Strand" zum Baden. Das Appartmenthaus ist nur ein paar Minuten vom Strand entfernt, sodass es sich anbietet, zum Baden hinunter, und dann wieder hinauf zu gehen. Alles sehr unkompliziert. In den Restaurants waren Hunde auch gern gesehen.

Liebe Grüße, Thalassa

von Anonymus am 01. Juni 2007 14:04
Ich fahre nächste Woche auch zum ersten Mal mit meinen Hund nach Kroatien. Wir fahren ins Zaton Holiday Village. Was ich bis jetzt herausgefunden habe, sollte es kein Problem sein mit Hunden. Ich bin ja schon gespannt wie es dort wird. Oder hat schon jemand Erfahrungen damit? Werde natürlich nach meiner Rückreise berichten.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Akita Inu - japanisch vs. amerikanisch

    Hi Kathi, Was machst Du mit Deinen Akitas? Wie lastest Du sie aus? Gruß, Michaela

  • Zucht im VDH nicht möglich?

    Hi Sandra, ich würde da nochmal den persönlichen Kontakt suchen. Du könntest ja regeln, nicht mit ...

  • Ohne Worte!

    hei wie war das noch? hund mit dampfwalze überfahren, da gang zu ta etc ihm zu teuer war (alter ...

  • Intern. Rasse-Jagd-Gebrauchshunde-Verba

    Stimmt: e. V. Es gibt in D. auch nichts anderes, oder? Arbeitest du beim Amtsgericht;-))? JanaLPN

  • ''Nachdecken''

    Hallo Kathi, : : *LACH* Da wußte man es vielleicht bloß nicht oder hat es : : höchstens geahnt, ...

  • Saluki und Agility?

    Hallo, Die Züchterin Frau Hintzenberg- Freisleben macht mit einigen ihrer Salukis Agility. Vor ca. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren