Skiurlaub -Wilder Kaiser (A)- mit Hund???? :: Urlaub mit Hund

Skiurlaub -Wilder Kaiser (A)- mit Hund????

von Anonymus am 19. Dezember 2007 08:52
Hallo Leute!

War von euch schon mal jemand zu Skifahren in Österreich am Wilden Kaiser?? Wir haben im Januar dort gebucht und dürften theoretisch unseren Hund mit in die Pension nehmen. Nur weiss ich leider nicht, ob das Sinn macht, bzw. ob man ihm damit einen Gefallen tut??
Weiss jemand, ob es in diesem Skigebiet auch Pisten gibt, die man mit Hund befahren darf??
Ich würde mich über jeden Tip freuen!!!!

vielen Dank und liebe Grüße an die Yorkie-Gemeinde,
Conny

von Anonymus am 19. Dezember 2007 22:03
Hab eben ne Email von der Touristen-Info dort bekommen. Sie haben leider keine Hundepisten. Damit hat sich die Frage wohl erübrigt ;(

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • 3 Meter Leine

    Hallo Antje! Ach so, ich dachte man braucht dafür eine spezielle Nähmaschine. Es sind eben nicht alle ...

  • Scalibor/ Nerviges Hinterhergerenne

    Hallo Eva, ich noch mal ! Hat alles gut geklappt, ABER wir haben gerade ausgerechnet, dass das ...

  • Hunde machen Dreck .

    : Hallo Alex : : Ich habe meinen Hund noch nie zu Hause gelassen, wenn ich in den Urlaub fahre. "IHM ...

  • Ja wie nun?

    Hallo Kathi, : wenn ich mir den Rücken gestaucht habe gehe ich zum Orthopäden, wenn : ich ...

  • Vielviel Inzucht ist erlaubt?

    Ich kenne mehrere Hunde aus TC Würfen, zwar nicht persönlich, aber mir reicht, was ich von guten ...

  • Möchte jemand mehr?

    Hallo Juliane, : Man sollte jedem zugestehen, dass er irgendwann dazugelernt hat. Oder ist bei Dir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren