Ohne Titel :: Urlaub mit Hund

Ohne Titel

von Thomas Brodmann(YCH) am 15. Mai 2000 10:30

Was gibt es für Vorschriften für Hunde im Auto in den europäischen Ländern?
Anschnallpflicht, Hundebox, Maulkorb, etc.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Habt Ihr ein paar Tips zu Hundevereinen?

    Hallo Anja, Meine Erfahrungen während meiner Hundeschulzeit: -Pieseln auf dem Übungsplatz war auch ...

  • Portugisischer Wasserhunde für Allegiker?

    Allergie ist nicht gleich Allergie. Es gibt durchaus Leute, die gegen den einen Hund allergisch sind ...

  • Mit Hund nach Sardinien

    Hallo, Tips zum Haus kann ich dir zwar keine nennen, sondern mag mich Karin anschliessen: Sardinien ...

  • Leinenhakenwarnung""

    Hi P. H. du kennst meinen Hund mit Sicherheit besser als ich. Paßt schon. Nebenbei erwähnte ich daß ...

  • Zweithund

    Hi Monika, wie Terrierfan finde ich es auch komisch daß diese Fragen jetzt erst kommen. Man kann ...

  • Provence mit Hund

    Hallo, das mit den Zecken kann ich nur bestätigen... auf der Durchreise (Rückreise von Spanien) haben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren