Kroatien / Baden im Meer / Hund duschen? :: Urlaub mit Hund

Kroatien / Baden im Meer / Hund duschen?

von sanne(YCH) am 15. Juni 2000 22:37

Heftige Diskussionen zw. meinem Freund und mir. Er will ans Meer nach Kroatien, habe prinzipiell nichts dagegen. Auch nicht gegen das baden im Meer ect. doch finde der Hund gehört hinterher immer abgeduscht, oder macht das dem Fell nichts? (Portugiesischer Wasserhund)Fellqualität in etwa wie beim Briard.

Hat jem. Tipps für gute / schlechte Campingplätze in Kroatien?

Sanne ( Bin am Montag schon weg...auf dem Weg in den Urlaub)

von Thomas(YCH) am 15. Juni 2000 22:51

Hallo Sanne,

War gerade Gestern wieder mit meinem Briard am Meer (Huntington Dog Beach, California). Er liebt es jedesmal, keine Allergien und Fellprobleme. Nimm nur genuegend Trinkwasser fuer ihn mit.

Viel Spass im Urlaub ;-)

Thomas & Leon

von Margit(YCH) am 17. Juni 2000 20:15

Hallo Thomas + Leon
Puh, bin ziemlich neidisch!! Was machst Du denn in Californien? ich war da letztes Jahr, und mir hat es super gefallen.Erzähl doch mal!

Margit+ Boxers in Bayern

von Melanie(YCH) am 17. Juli 2000 21:20

Ich brauche auch unbedingt ein paar Tips über Campingplätze mit Hunden In Kroatien. Kannst Du sie mir weiterleiten? Danke Melanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren