nochmal Bensersiel - Hundpension :: Urlaub mit Hund

nochmal Bensersiel - Hundpension

von Kira(YCH) am 04. Juli 2000 09:10

Also, nach Hin und her überlegen und Suche nach Alternativen (z.B. Hundpension) steht fest, unser Hund soll mit.
Allerdings würden wir gern wissen, obs da oben in der Ecke vielleicht eine gute Hundpension gibt, wo man den Hund event auch nur tageweise unetrbringen könnte (Tatsache ist nun mal, in der Gegend darf der Hund nicht überall mit hin und wir haben nun mal auch noch Kinder, denen wir auch gerecht werden müssen)
Private Angebote nehmen wir auch gern entgegen:-))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenkauf

    : Die "Zuchtstätte" befindet sich in einer Mietwohnung. :Was ist daran so furchtbar??? Meine Goldies ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Ich heiße Toby und bin 4, 5 Jahr alt, ein Mini- Yorkie von nur 2, 1 kg. Wenn ich aufgeregt bin, oder ...

  • ''Nachdecken''

    Hallo Sandra, : Ich hätte eine Frage. Wieviele Väter kann ein Hund haben?? Wie ist das mit dem ...

  • agility und schutz nicht möglich ?

    Hallo, : Christiane (die gar nix davon hält wenn 2 an einem Hund rumerziehen) & Kira ich kenne ...

  • TroFu als Leckerlis gesucht

    : Hallo! Ich verwende ein Lachsfutter von einem schwedischen Erzeuger, es sind eher kleine Brocken ...

  • Rauferei - aber nix passiert

    Also gestern also war der große Fährtentag. Ich bin sehr stolz auf Boxerchen - er hat zwei Fährten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren