Wintersport mit Hundebetreuung :: Urlaub mit Hund

Wintersport mit Hundebetreuung

von Klaus schermuly(YCH) am 29. Dezember 2000 08:23

Hallo,
wir suchen ein gemütliches Hotel,Pension oder Ferienwohnung in einem guten Skigebiet, wo unser Hund ca. einen halben Tag betreut werden kann.
Wir laufen gerne Ski und möchten die zweite Tageshälfte mit unserem Hund verbringen. Unser Hund bleibt einen halben Tag allein, jedoch sollte jemand ab und zu nach ihm schauen. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit wo er betreut wird.

Klaus und Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leinenzwang

    Hallo Marion. Ich weiß, ich weiß... :-( Hier in meiner Stadt gilt wie gesagt sowieso ein genereller ...

  • Schlegel / Neider

    Hallo Isabelle : er richtet doch auch hund ab für andere sparten als nur für die polizei? oder liege ...

  • Boxer zur Imagepflege zu VERLEIHEN ?!?

    Ja, es gibt schon merkwürdige Sachen auf dieser Welt. Wie es aussieht, will der Hundebesitzer zwei ...

  • Zwei Welpen auf einen Schlag

    Hallo Pat Meine Erfahrung zeigt, dass gerade der Anfänger sich erst dann einen Welpen/Hund zulegen ...

  • Ohne Worte...

    Hallo Daniel Beim Agility, wo die Körpersprache sehr wichtig ist, habe ich auch die Erfahrung ...

  • TechniCal / Proplan etc.

    Hi Tanja! Ich hab mir mal von meinem TA ein Futter für damals 98 DM aufschwatzen lassen, um dann zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren