Dresden :: Urlaub mit Hund

Dresden

von Claudia(YCH) am 20. Juli 2001 12:18

Hallo!
Kennt jemand eine schöne, hundefreundliche Unterkunftsmöglichkeit in Dresden oder Umgebung? Es müßten zusätzlich zu den 2 Erwachsenen 1 Kind und zwei große schwarze (artige) Hunde untergebracht werden. Habe bislang immer nur die Frage gehört: sind die Hunde groß? Nein, dann lieber nicht... Das kann doch nicht sein, dafür schlafen sie nicht im, sondern vor dem Bett, nagen nichts an, hören, gibt es keine tierlieben Leute mehr?
Danke!
Claudia

von Andreas(YCH) am 20. Juli 2001 12:24

Hallo,

versuch es mal unter dem Link.
Eine andere Möglichkeit ist das Hotel Ibis mitten in der Innenstadt.

Gruß
Andreas

von Claudia(YCH) am 22. Juli 2001 12:38

Hallo!
Danke erstmal. Auf der Homepage steht aber eindeutig: kleine Hunde erlaubt. Ich habe Hovawarte...
Trotzdem Danke für Deine Mühe.
Grüße, Claudia

von Andreas(YCH) am 22. Juli 2001 12:59

Hallo,

frag einfach mal an. Viele Vermieter laasen sich doch breitschlagen :-)
Grüße
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe beißt beim Spielen

    Hey Tina, wenn Dein Welpe zwickt, solltest Du ihm direkt klar machen, daß das nicht erwünscht ist. ...

  • Nochmal dissidenz""

    Hallo Cindy, ich habe mal hier in USA im Fernsehen (Animal Channel) eine Übertragung einer Vorführung ...

  • Panik bei JRT

    Hallo Klaus! :Die Kleine zeigt offensichtlich, daß sie sich dort nicht wohl fühlt. Solange keiner ...

  • Behinderten-Begleithund

    Hi- fragt doch mal beim Verein: Tiere helfen Menschen nach. Vielleicht können die Euch helfen. ...

  • Verhaltenstest

    Hallo Tharin! Ich finde es gut, daß Du den Text wieder gelöscht hast, da es sich wirklich ganz ...

  • Für die Hunde, die Uns verloren gingen.

    For The Dogs We Have Lost (für die hunde, die uns verloren gingen, wie der titel schon sagt) I stood ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren