Rom / Toscana :: Urlaub mit Hund

Rom / Toscana

von Chris+Silas(YCH) am 04. September 2001 07:25

Hallo !
Hat jemand einen Tipp für eine nette hunde-freundliche Unterkunft in der Toscana oder Nähe Rom ?

Danke und viele Grüsse
Chris + Silas

von Carmen(YCH) am 05. September 2001 11:12


: Hat jemand einen Tipp für eine nette hunde-freundliche Unterkunft in der Toscana oder Nähe Rom ?

Versuch es mal bei PER IMMAGINI&EMOZIONI Urlaub für Hunde, Katzen und Menschen.

E-MAIL pimondo@fol.it
Tel +39 055 5048445 Fax +39 055 5048477



von jana(YCH) am 08. September 2001 16:53

Hi Chris + Silas,

vielleicht findest Du ja bei www.hund-und-Reisen.de das passende Ziel.
Stribugliano kann ich Dir empfehlen.

Jana + Fritzi

von Anke(YCH) am 10. September 2001 15:05

: Hallo !
: Hat jemand einen Tipp für eine nette hunde-freundliche Unterkunft in der Toscana oder Nähe Rom ?

Hallo Chris + Silas,

wir waren letztes und dieses Jahr in der Toskana.
Kann dir 2 Tips geben wo du gut mit deinem Hund unter kommst.

Besorge dir mal den Casa Katalog von Interchalet, Seite 96 Ort Palaia, Tenuta San Michele dort waren wir 2000. Ist eine etwas größere Anlage Hund war kein Problem.Einziger Nachteil der Anfahrtsweg geht ca. 10 km über einen Schotterweg.Ansonsten wirklich super. In dem Restaurant das dabei ist kannst du Hundi auch mitnehmen.

Dieses Jahr waren wir privat bei Frau Müller untergebracht. Sie ist eine Deutsche die seit 25 Jahren dort unten lebt und selbst 2 Hunde hat. Unser Spike fand das ganz toll mit den Hunden spielen. Frau Müller ist sehr nett und kann dir auch Tips für die Umgebung und zum essen gehen geben. Du darfst aber den Hund nicht mit die Lokale nehmen. War aber kein Problem haben ihn dann in der Wohnung gelassen. Haus liegt landschaftlich ganz toll. Nachteile: Pool war nicht so toll, und im der Wohnung hatten wir sehr viele Kellerasseln. Schau mal im Internet unter www.fewo-bauer.de/toskana.htm.dort kannst du dir einige Bilder anschauen. Frau Müller kannst du auch telefonisch erreichen unter 0039/0577-963105. Falls du anrufst sag viele Grüße von mir.Von dort kann man auch die bekannten Orte auch relativ rasch erreichen. Wenn du noch weitere Infos brauchst melde dich mal bei mir unter info@rohrsanierungstechnik.de.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen-Futter

    Hallo Manuela, Nassfutter für erwachsene Hunde ist sicher besser als gar kein Futter ... aber ...

  • Entzündete Analdrüse

    Hallo Kathi, vielen Dank für Deine Antwort. Könnte ich es denn in den Griff bekommen, wenn ich Sally ...

  • Flexi-Leine

    Hi Judith, ich habe nur 2 Unterscheidungen: frei oder Leine, dann heisst es Fuss (ohne es zu sagen!) ...

  • Umzug.wenig Zeit fuer meine Hunde

    Hallo! Mach Dir keinen Kopf wegen der Zeit, in der die Hunde etwas kürzer treten müssen! Es ist ja ...

  • Aggressiver Kangalwelpe

    Liebe Bettina, : : gerade von jemandem der eine Hundeschule hat hätte ich keine derart pauschalierte ...

  • Angstpipi?

    Hallo Anke, den Hund den du beschreibst - das könnte meine Sammy sein. Wir haben sie vor ca. 3, 5 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren