Gardasee im Oktober :: Urlaub mit Hund

Gardasee im Oktober

von Trixi(YCH) am 20. September 2001 20:03

Hi an alle!

War schon mal jemand am Gardasee? Und kann eine schöne Unterkunft empfehlen? Tipps? Wie ist das Wetter dort Mitte Oktober?
Danke;
Eure neugierige Trixi!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sonnenbrand auf der Nase

    Hallo Chrischi! : Ja, als spätfolge kann sich Krebs entwickeln. Sonnenbrand gefährdete Hunde sollten ...

  • Welpe und großer Hund!

    Hallo Angela, mach Dir nicht zuviel Sorgen, wegen einem wilden Spiel sind kaum Spätfolgen zu erwarten. ...

  • Muschelextrakt

    Hallo Sabine, : ich dachte mir, daß Du darauf so reagierst. Ach! Ich habe mich nur gewundert! : Ich ...

  • Welpe mit in den Urlaub ?

    : Kann man einen ca. 6 Monate alten Welpen mit nach Kroatien nehmen? : Hallo Arwen, ich habe mal in ...

  • Haltungsverbot kupierter Hunde

    Hi! : Ein haltungsverbot wird es so nicht geben, Bestandsschutz nennt sich : das, aber Du darfst ...

  • Kippohren

    : Wenigsten noch EIN vernünftiger Mensch hier! Ich könnte ausrasten. Das, was Ihr "Klebrigen" mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren