Urlaub mit 3 Hunden auf Texel/ Ameland :: Urlaub mit Hund

Urlaub mit 3 Hunden auf Texel/ Ameland

von Detlef(YCH) am 28. Juni 1999 20:33

Wir (2 Familien mit insgesamt 5 Kindern und 3 Hunden (2 Golden Retriever
und 1 Labrador) möchten gerne nächstes Jahr auf Texel oder Ameland in einem
Ferienhaus/ Bungalow Urlaub machen.
Wer hat für uns eine konkrete Empfehlung oder Adressen über das Fremden-
verkehrsamt o.ä. hinaus?

Danke
Detlef


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • E 605!

    Hi Diana, bei uns wurden im Frühjahr auch mehrere Hunde durch gezielt ausgelegte Giftköder getötet! ...

  • Schutzhundausbildung mit Schlägen?

    : Das ist wohl eher ein angespitztes Stachelhalsband. Habe ich auch schon beim SV gesehen und vor ...

  • suche mintgrün

    : Hi, : : was genau suchst Du denn? Halsband, Geschiir und Leinen, je 2x, wm identisch, weiterhin ...

  • Harzer Fuchs

    Hallo Porcha u. Martin, der Artikel steht in Partner Hund Nr. 8/99. Liebe Grüße, Heike

  • Kampfhund" und Angriffe auf Menschen"

    Hallo Sonja, :wenn man mal die Geschichte der "Kampfhundzüchtung" betrachtet, :wird einem auffallen, ...

  • Mit 6, 8 oder 12Wochen mit nach Haus

    hi antje weisst du - diskussionen sind schon ganz gut. ich will nur vermeiden, dass sich die threads ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren