Wochenende in Antwerpen geplant :: Urlaub mit Hund

Wochenende in Antwerpen geplant

von anne und yoscha(YCH) am 04. Juni 2002 04:48

Hallo,
wir planen im August ein Wochenende in Antwerpen. War schon einmal jemand von Euch dort?

von Antje(YCH) am 04. Juni 2002 05:20

Hallo Anne,

ich...

Viele Grüße

Antje

von Anne und Yoscha(YCH) am 04. Juni 2002 10:50

Hallo Antje,
hast Du eventuell eine Anschrift, bei der ich wegen einer Übernachtung anfragen könnte, natürlich mit Yoscha.

von Antje(YCH) am 05. Juni 2002 05:29

Hallo Anne,

bin zum Übernachten aus Antwerpen herausgefahren, hinter Beveren, da ich immer nach einem Hotel suche, welches außerhalb bzw. am Ortsrand liegt, weil man dann Abends und Morgens mit dem Hund besser laufen kann. Der Hund war generell kein Problem in Belgien, obwohl läufig und somit auch blutend. Habe gleich im ersten Hotel ein Zimmer extra im Erdgeschoss bekommen mit Verandatüre zum Parkplatz hinaus. Habe auch noch nie gehört, daß andere Probleme in Belgien hatten, mit Hund im Hotel unterzukommen. Anscheinend hat da jeder selbst 'nen Hund... Ich schau mal nach wegen einer Anschrift.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren