Hundestrand Nähe Bremerhaven/Cuxhaven? :: Urlaub mit Hund

Hundestrand Nähe Bremerhaven/Cuxhaven?

von Juliane(YCH) am 04. Juni 2002 21:04

Hallo,
wir wollen von Bremen aus im Sommer ab und zu ans Meer fahren (Tagestouren) und suchen einen gut erreichbaren schönen Hundestrand.
Letztes Jahr waren wir am Sahlenburger Strand, der sehr klein und überlaufen war. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es da noch einen schöneren gibt. Weiss jemand von Euch einen?
Juliane

von Andrea(YCH) am 18. Juni 2002 17:06

: Hallo,
wir waren in Schillig, total Hundefeindlich- überall Hundeverbot. Ich habe gehört, das die Ostsee viel Hundefreundlicher ist.
Gruß
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren