Campingplatz an der Nordsee? :: Urlaub mit Hund

Campingplatz an der Nordsee?

von Barbara(YCH) am 06. August 2002 08:13

Hallo!
Wir suchen noch einen Campingplatz an der deutschen oder niederländischen Nordseeküste, auf dem man auch mit Hund gerne gesehen wird!
Hat jemand da noch einen guten Tipp?
- Es muss / soll auch nicht besonders touristisch sein!

Vielen dank schon mal!
Barbara

von Yvonne & Aron(YCH) am 06. August 2002 19:08

Hallo Barbara,

wir waren in diesem Jahr in Vosslap bei Wilhelmshaven Campingplatz Geniusbank, das ist ein echter Hundeplatz - Hunde sind dort wirklich sehr gern gesehen. Der Hundestrand ist nicht weit entfernt, es ist super zum Fahrradfahren, in der nähe gibt es einen Zooladen und sogar einen Hundeplatz auf dem auch Urlauber gern gesehen sind.

Viel Spaß im Urlaub

Viele Grüße Yvonne, Bengie, Aron & Nora

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ab welchem Alter alleine lassen?

    Hallo Maja, ich habe ein Junghündin, der nun fast 6 Monate alt ist. Ich hatte zwar am Anfang 14 Tage ...

  • Flat-coated-retriever

    Hallo Yvonne Danke für deine Antwort. Ich werde jetzt wohl mehr auf Kopfarbeit setzten. Wir machen ...

  • weißer Zwergschnauzer

    Hi Gaby, bei uns am Platz ist regelmäßig eine junge pfeffer- salz RS Hündin, bei der der ...

  • Kauknochen

    Hab mal in lieblingsshop. de reingeschaut - ist ja wirklich günstig! Hast Du da schon eingekauft? Wie ...

  • Perro Lachsfutter bzw. normales Futter

    : : : Hallo Sabine, hier ist die Seite http://www. perro. at : : Es gibt zwei verschiedene Sorten ...

  • Dobis forever :-

    : Vor einiger Zeit habe ich eine Liste der '250 Gründe warum ich Dobermänner liebe' auf einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren