Urlaubsempfehlung Meer? :: Urlaub mit Hund

Urlaubsempfehlung Meer?

von Kathrin RIps(YCH) am 21. August 2002 09:35

: : Hallo, Renate,
: in diesem Fall empfehle ich immer die Aquamaris-Strandresidenz auf Rügen *gg* Wir haben dort den absoluten Traumurlaub mit 2 Hunden gemacht, direkt am Strand, kilometerlanger weißer Sandstrand, an dem die Hunde toben können (offiziell erlaubt).
: Wenn du nähere Infos möchtest, melde dich gerne bei mir.
: Viele Grüße
: Andrea

Ich würde auch gerne die Adresse haben....
Danke
Kathrin

von Danni mit G+H(YCH) am 22. August 2002 08:19

Hallo Renate,

hm, wahrscheinlich bin ich mit meiner Antwort schon zu spät,
nen Tip hätte ich trotzdem:

die Cote Sauvage am Atlantik. Superlanger Strand, an dem man wirklich
sogar in der Hochsaison (waren im Juli dort) fast alleine ist.
Liegt bei Royan / La Palmyre. Wunderschön!

Lb. Grüsse,

Danni

von Andrea(YCH) am 26. August 2002 20:10

: :
´Hallo, Kathrin,
entschuldige, ich habe erst heute deine Frage gelesen. Die Internetadresse lautet: www.aquamaris.de.
Bei weiteren Fragen kannst du mich gern privat anmailen.
Viele Grüße,
Andrea

von Kathrin(YCH) am 28. August 2002 10:28

Macht nix. Wir waren auf Sylt. Es war wunderschön.
Danke trotzdem.
Kathrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ab welchem Alter alleine lassen?

    Hallo Maja, ich habe ein Junghündin, der nun fast 6 Monate alt ist. Ich hatte zwar am Anfang 14 Tage ...

  • Flat-coated-retriever

    Hallo Yvonne Danke für deine Antwort. Ich werde jetzt wohl mehr auf Kopfarbeit setzten. Wir machen ...

  • weißer Zwergschnauzer

    Hi Gaby, bei uns am Platz ist regelmäßig eine junge pfeffer- salz RS Hündin, bei der der ...

  • Kauknochen

    Hab mal in lieblingsshop. de reingeschaut - ist ja wirklich günstig! Hast Du da schon eingekauft? Wie ...

  • Perro Lachsfutter bzw. normales Futter

    : : : Hallo Sabine, hier ist die Seite http://www. perro. at : : Es gibt zwei verschiedene Sorten ...

  • Dobis forever :-

    : Vor einiger Zeit habe ich eine Liste der '250 Gründe warum ich Dobermänner liebe' auf einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren