Wart Ihr schon mal im ETAP-Hotel ? :: Urlaub mit Hund

Wart Ihr schon mal im ETAP-Hotel ?

von Heike + Gina(YCH) am 31. Oktober 2002 18:46

Hallo an Alle,

dankeschön für Eure Antworten. Dann weiß ich ja jetzt, daß man auf jeden Fall auch mit Hunden für kurze Übernachtungen eine Bleibe findet ;o).
liebe Grüße,
Heike + Gina



von Syriebille(YCH) am 03. Dezember 2002 13:47

Ist ja eigentlich schon abgehandelt, trotzdem Ergänzung: Ich hatte bis zu 3 60 - 65 cm langhaarige Hunde mit! Kein Problem. Frühstücksraum nicht. Kommt aber vielleicht auf den Betreiber an, die Frühstücke sind z.B. auch unterschiedlich! ;-)
Wenn ich nur was zum übernachten brauche, nehme ich nach Möglichkeit so ein "Plastik-Hotel"! Alles drin und dabei und rel. günstig!
Gruß Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blutige Ballen - was tun?

    Hi Sandra! Sie hat vier Monate lang Allopurinol bekommen. Im April haben wir an der Schweizer Studie ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hallo Lexy, züchtest Du unter dem DHZSV aus Ingolstadt (Mitglied der EKU)? Wenn ja, dann kann ich dazu ...

  • Kira hatte Komplikationen.............

    Hallo, warum so giftig? Ich glaube, Wendy weiß, was ich gemeint habe. : Hast Du einen lebenden Hund ...

  • Opferbindung !

    Hallo Linus, mein Eingangspost in diesem Thread beschreibt es weitestgehend. Wir nutzen das MO ...

  • Demodex ! Hilfe !

    Hallo und vielen Dank für all die netten hilfreichen Antworten. Ich bin jetzt schon viel ruhiger und ...

  • Clicker für 2 Hunde?

    Hallo Christine, hallo Rolf, : : hm, also ich finde das alles zu umständlich, : Hm, klingt alles echt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren