Wart Ihr schon mal im ETAP-Hotel ? :: Urlaub mit Hund

Wart Ihr schon mal im ETAP-Hotel ?

von Heike + Gina(YCH) am 31. Oktober 2002 08:20

Hallöchen,

da Etap ja für kurze Übernachtungen oft recht preiswert ist u. Hunde erlaubt sind wollte ich gern mal hören ob Ihr das schon mal ausprobiert habt? (Event. als Übern.möglichkeit bei Seminaren o. Messen.)
Wenn ja, durfte Euer Hund überall mit hin?
Gab es irgendwelche Probleme?
Dürfen auch zwei Hunde dort mit übernachten?
Oder kennt Ihr noch andere Preiswerte Hotel-Ketten o.ä.Alternativen ?
Vielen Dank für Eure Antworten u. viele Grüße,
Heike + Gina



von Celly(YCH) am 31. Oktober 2002 09:02

Hallo Heike,

wir waren vor kurzem in einem Etap-Hotel in Berlin.
Es gab dort keinerlei Probleme. Wir mussten 2EUR pro Nacht für unseren Labi bezahlen. In den Frühstücksraum haben wir sie aus Platzgründen nicht mitgenommen, es war dort sehr eng und voll.

Grüße Celly

von Irene(YCH) am 31. Oktober 2002 09:01

Hallo Heike,

Etap-Hotels sind völlig in Ordnung. Ich würde zwar nicht gerade meinen Jahresurlaub darin verbringen aber für kurze Stops ist das schon ok. Wir hatten bisher keine Probleme mit unseren Hunden. Im Frühstücksbereich haben die Vierbeiner allerdings nichts zu suchen. Haben wir auch nie gemacht, aus Rücksicht für die anderen Gäste.

Die Motel 1 Hotels sind genauso "gut" wie die Etaps.

Viel Spaß wünscht
Irene

von Sonja(YCH) am 31. Oktober 2002 10:37

: Hallo Heike,
:
: da Etap ja für kurze Übernachtungen oft recht preiswert ist u. Hunde erlaubt sind wollte ich gern mal hören ob Ihr das schon mal ausprobiert habt? (Event. als Übern.möglichkeit bei Seminaren o. Messen.)
:
: Habe schon mal im Etaphotel übernachtet. Hunde sind da erlaubt und dürfen überall mit hin. Kann ich durchaus weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Sonja

von Hans(YCH) am 31. Oktober 2002 14:52

: Hallo Alle zusammen:

War schon zweimal mit Bullterrier in Zandvoort im Oktober. Im Gran Dorado. Schöne große Strände, freilaufender Hund und bis dato keine Probleme. Auch nicht in der Stadt.
: Viel Spaß wünscht
: Irene

von Gesa & Borderbande(YCH) am 31. Oktober 2002 14:58

Hallo Heike,

mein letzter Stand der Dinge war, das Du immer nur einen Hund pro Zimmer haben darfst :-(. Vielleicht wurde das ja aber auch schon geändert...

Meine Erfahrung mit Hotels ist, je größer und teurer, umso mehr Möglichkeiten. Ich bin zB mit meiner gesamten Bande des öfteren im Hilton sowie Queens - ist nie ein Problem. Leider allerdings auch nicht ganz günstig.

Ausserdem hat man mit Ketten weniger Probleme als mit Familienhotels...

Liebe Grüße

Gesa & Hotel-Borderbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren