Hund hasst Silvester, wohin flüchten? :: Urlaub mit Hund

Hund hasst Silvester, wohin flüchten?

von Heidi(YCH) am 20. Dezember 2002 22:23


Wohin kann ich mit meinem Hund flüchten, der bei der Knallerei ausrastet. Da ich kein Auto habe, wäre eine Gegend die gut mit der Bahn zu erreichen ist, ideal. Kennt jemand in der Nähe von Hamburg ein Hotel oder Pension die zu empfehlen ist ?

von Gesa(YCH) am 20. Dezember 2002 22:47

Hallo Heidi,

ich koennte Dir St.-Peter-Ording, Ortsteil Dorf, empfehlen, da ist die Knallerei wegen der Reetdachhaeuser verboten. Ausserdem was gibt es schoeneres als lange Hundespaziergaenge am menschenleeren Strand?

LG, Gesa

von Anke mit Lucky(YCH) am 23. Dezember 2002 21:28

Hi,
gleiches soll auch für Sylt gelten...!
lg, und trotzdem frohes Fest und guten Rutsch!
Anke mit Lucky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren