Urlaub in Frankreich - Normandie - :: Urlaub mit Hund

Urlaub in Frankreich - Normandie -

von Margit(YCH) am 24. Dezember 2002 00:11


Hallöchen,
wir möchten in den Sommerferien Urlaub in Nordfrankreich machen und suchen noch ein Ferienhäuschen für 5 Personen und 3 Hunde.
Wer kann uns helfen ? Ideal wäre es, wenn das Grundstück eingezäunt ist.

Wir suchen schon seit Wochen hier im Internet aber die Häuser sind entweder enorm teuer, oder zu klein oder schon vergeben. :-(

Wir freuen uns über jeden Tipp von euch!!

Viele Grüße,
Margit und Familie mit den 3 Hundis

von Regine(YCH) am 29. Dezember 2002 16:07

:
: Hallo Margit
wann wollt Ihr denn in Urlaub fahren? Und wieviel wollt Ihr ausgeben? Vielleicht kann ich Euch was passendes finden oder Du schaust mal unter www.urlaub-mit-dem-hund.de
Gruß
Regine

von Margit(YCH) am 30. Dezember 2002 16:27

:Vielleicht kann ich Euch was passendes finden oder Du schaust mal unter www.urlaub-mit-dem-hund.de
:

Hallo Regine,
vielen Dank für diesen tollen Tipp. Die Seite ist ja echt super. Hab´ mir gleich mal einen Katalog bestellt. Die Häuser sind allerdings recht teuer, aber dafür auch sehr schön und ideal für Hunde.
Mal schauen, vielleicht finden wir ja noch ein relativ preisgünstiges Ferienhaus. :-)

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße,
Margit


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Herdenschutzhunde

    Hallo Chantal, du hast natürlich recht. Es ging in der Diskussion aber um HSH, um einen Maremmano. ...

  • Was tut der VDH

    Hallo, schon gemacht und weiterverbreitet, rassefremde Gästebücher damit belastet, Mecker gekricht, ...

  • Wofür Apfelessig?

    Hallo Claudie, das muß man einfach ausprobieren. Meine Hunde sind nicht "schnökkisch", die fressen ...

  • auslastung des hundes

    Hallo Andrea, : ich wollte euch fragen, ob es bücher darüber gibt, wie man einem hund, schritt für ...

  • Helfen wollen oder provilieren ?

    Hallo Helmuth! : Zum Teil richtig: Ich halte einen Ablfugtermin 48h nach Erdbeben oder später für ...

  • wer bereut es.

    Liebe Liliana, ich habe eine Schäferhündin - Gina -und als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren