Wasser+Wärme+Hundefreundlichkeit gesucht :: Urlaub mit Hund

Wasser+Wärme+Hundefreundlichkeit gesucht

von Annette(YCH) am 26. Januar 2000 12:49

Hallo Leonore+ Danto!

Ich kann nur Dirkshorn in der Provinz Noord Holland empfehlen. In Dirkshorn ist ein See, wo man mit den Hunden herumtollen kann. Die Nordsee ist nur ca. 7 km entfernt und die Strände sind in der Nebensaison überall frei zugänglich. Dazu auch gleich der passende Ferienpark mit den entsprechenden hundefreundlichen Ferienhäusern. Hunde müssen im Park an der Leine gehalten werden, aber im Randbereich (Haus Astrid und Haus Anka liegen am Rand des Parks) gibt es Wald- und Wiesengelände wo es heißt "Leinen los". Wo Dirkshorn liegt findest Du auf unten genannter Seite.

Lieben Gruss
Annette



von Andrea(YCH) am 28. Januar 2000 08:58

: Hallo!
Die Insel Texel in Holland kann ich aus Erfahrung nur als hundefreundlich empfehlen. Die Temperaturen der Nordsee haben zumindest unseren Hunden nie etwas anhaben können.
Schaut mal rein: [members.tripod.de]

:

von Andreas(YCH) am 08. Februar 2000 20:48


von Sandra(YCH) am 14. März 2000 23:11

: Hallo!
:
: Ich suche für meinen Wasserverrückten Hund einen Ort, an dem es nicht gerade zu kalt ist, einige gute Möglichkeiten bestehen, mit Hunden ins Wasser zu gehen, und auch nicht überall Leinenpflicht besteht!(Ich weiß ist schwer, aber hoffe auf eure Hilfe!)
:
: leonore+ Danto
Hallo , wie wäre es mit der Nordsee/ Wilhelmshaven ? Hier kannst Du überall deinen Hund Oder Hunde mit hinnehmen ( auch mit ins Wasser ) .
Schau doch einfach mal unter
[www.holiday-petcare.de]

dort wird unser Haus ( mit Ferienappartment's ) und eine erklärung dazu abgegeben .
Mfg
sandra
:

von Andrea(YCH) am 09. Mai 2000 18:21

: Hallo!
:
urlaub mit Hunden , zwanglos und schön: [www.chaletvermietung.de]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hochfrequenzpfeife - Ja oder Nein?

    Hallo! : Weil Sammy ja schon immer eine Vorliebe für Trillerpfeifen hatte (besonders für die ...

  • Schutzdienst unverzichtbar""

    Hallo Anke, : Oder ist mir jetzt irgendwie der tiefere Sinn der Frage Angriff wann und wo ...

  • am Rücken schlafen

    Hallo Lisi, zu Hause schläft unsere Nele am liebsten auf dem Rücken, entweder frei schwebend in der ...

  • Gebrauchshund

    Wie gesagt P. H., Wunschdenken, das Problem ist eben ein typisch deutsches. Wieviele Leute regen sich ...

  • Nachdenkenswertes

    Hi, Wenn Du hier schon Zitate anführst, doch dann bitte nicht von einem solchen Ignoranten wie Herrn ...

  • Agility: Senioren-Ummeldung

    hi, also ich bin auch im sv. du musst die leistungskarte an inge kurz schicken. diese schreibt die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren