sinne des Hundes :: Was sonst nirgends passt

sinne des Hundes

von Jacqueline Vogelsang(YCH) am 20. März 2000 14:33


Wer kann mir Imformationsmaterial über Sinne des Hundes geben,möchte gerne einen Vortrag darüber halten. Freue mich auf Antwort. Jacky

von Anja und Arthos(YCH) am 20. März 2000 14:50

Hi Jacky ich lese gerade das Buch" Der siebte Sinn der Tiere" von Rupert Sheldrake. Das Buch schreibt über die telepatischen Fähigkeiten unserer Haustiere. Ich finde es ganz toll und kann es Dir sehr empfehlen. Viele Grüße Anja und Arthos

von Jacqueline Vogelsang(YCH) am 21. März 2000 18:43

Hi Anja und Athos

ich würde mich freuen wenn ihr mir den genauen titel mit verlag und isbn nr. mitteilen würdet

mfg

Jacky

von Anja und Arthos(YCH) am 21. März 2000 20:18

Tachchen Jacky,dann mal los: der Titel lautet: DER SIEBTE SINN DER TIERE und der Autor ist RUPERT SHELDRAKE erschienen ist das Buch im SCHERZ Verlag , diese nr. finde ich nicht, ich kann Dir nur noch sagen, daß es 1999 in London zum ersten Mal erschienen ist und hier in Deitschland gerade auf den Markt gekommen ist. Ich habe es übrigens bei bol. de hier über Internet gekauft. Vielleicht schaust Du da mal rein! Viel Erfolg Anja und Arthos

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Träumen Hunde?

    Hallo Manu, deine Frage ist überhaupt nicht komisch. Ja, Hund träumen... *g* Kann ich nur bestätigen. ...

  • Hunde und Rente

    Hallo Petra, nicht aufregen. Vielleicht gleichen ja meine Krankenkassenbeiträge in Höhe von 360 DM ...

  • Umstellung auf frisch

    Hallo Heike! : ich vermisse Möhren. Möhren sind normalerweise im Suppengemüse, das Tina ja ...

  • Augenausfluss auf weissem Fell

    Hallo Choya, kannst Du uns auch noch den Hersteller des Mittels mitteilen? Wäre lieb von Dir. Habe bei ...

  • Impfung in Trächtigkeit?

    : Hallo, verschiedene Tierärzte, verschiedene Auskünfte :-( : Soll man auf keinen Fall in der ...

  • Jährliche Impfung - ja oder nein?

    Hallo Gaby! : Natürlich nicht. Aber die Bakterien sind ja teilweise "unter Verschluß", die Erde ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren