Kampfh. lebendig verbrannt! :: Was sonst nirgends passt

Kampfh. lebendig verbrannt!

von Bianca & Amy(YCH) am 07. Juni 2000 15:24

Hallo,

danke, Grüße werde ich ausrichten, Beastly humpelt übrigens immernoch, die Pfote wird wohl amputiert....

Kampfhund ist sie auch öfters ( Zwergschnauzer - Mix), aber das liegt wohl an ihrem Chararkter (begrüßt alles und jeden mit freudig erhobenem Nackenfell und einer Mischung aus Knurrgebell...


Mfg Bianca

von Mona(YCH) am 14. Juni 2000 16:16

: Hallo,
: ich habe gerade im Fernsehen einen schockierenden Bericht gesehen. Da haben doch tatsächlich Hundehasser (Kampfhundehasser) eine Gartenanlage in der sich mehrere Hunde befanden angezündet. (Das Feuer ist an 4 Stellen gleichzeitig ausgebrochen.)
: Nach dem Bericht und den gezeigten Hundehaltern handelte es sich nicht um irgendwelche dubiosen Hinterhofzüchter, sondern dort haben sich mehrere Leute zusammengetan um ihre Hunde dort zuhalten, wobei es auch eine angemeldete langjährige Rottweilerzucht gab. Die Hundehalter schienen keine Spinner zusein.
:
: Bei dem Feuer sind 4 Bullterrier elendig verbrannt, die Rottweiler konnten gerade noch gerettet werden. Sie haben eine Nahaufnahme von einem Rottweiler gezeigt und wenn man in diese Augen gesehen hat, weiß man was diese Tiere bei dem Feuer durchgemacht haben, da war nur die reine Angst darin.
:
: Einer der Rottweilerbesitzer sagte auch ganz offen in die Kamera, wenn sie denjenigen , der das Feuer gelegt hat, erwischen, dann bringt er ihn um.
:
: Und das kann ich aus vollem Herzen unterstreichen, auch wenn ihr mich jetzt Alle steinigt.
:
: Mir ist richtig schlecht, was müssen die Tiere gelitten haben.
: sabine+spike
:
:
Wer sollte dich steinigen? Es kennt wohl jeder Momente, wo man sich eine Kalaschnikow und 2 ruhige Minuten wünscht. Wenn sie den kriegen zahlt er den Sachwert der Zwingeranlage und den Sachwert der Hunde, ist es ein netter Richter, vielleicht noch 300 DM an den Tierschutzverein. Ist er als Kind mal in einen Hundehaufen getreten, hat er ein Trauma und ist schuldunfähig.
Gruß Mona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fastentag

    Hallo, wozu denn den Hund hungern lassen?? In der freien Natur hätten die Hunde niemals gefastet.. Und ...

  • Pedigree gleich Loyal ?

    : Die Firmen Pedigree und Loyal(Billigmarke)haben die gleiche Homepage. : Kann es sein, dass sich nur ...

  • Motivationssteigerung

    Hallo MArtin, Du schreibst der Kerstin : : Sie braucht vor allem sicherheit. Dann kommt sie von ...

  • blasenentzündung bei yorkie

    Hallo, ich würde jetzt gleich (heute noch) zum Tierarzt gehen. Weil du über die feiertage probleme ...

  • Reaktionen: Berufstätig + Hundehaltung

    Hi Micky, ich bin leider etwas spät in die Diskussion mit eingestiegen. Deswegen antworte ich jetzt ...

  • Hund einschläfern in den usa.

    Hi Tina, : : So ich habe ein wenig drüber geschlafen und ich muss sagen ich hätte es ein wenig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren