Hundevereine im Erftkreis :: Was sonst nirgends passt

Hundevereine im Erftkreis

von Diana(YCH) am 11. Juli 2000 19:54

Nachdem im Freizeit-Forum keine Rückmeldung kam, versuche ich es hier. Kennt jemand einen guten Hundeverein im Erftkreis? Mit Welpenschule und Agility, wenn möglich? Ich habe zwei RR-HÜ, 3 Jahre und 12 Wochen, also dringend!!!

Danke!

von Alex & Zisco(YCH) am 11. Juli 2000 21:04

Hallo Diana!

Ich wohne zwar jetzt schon seit fast einem Jahr nicht mehr im Erftkreis, aber in Kerpen gibt es den "Kerpener Hundetreff". Vor knapp 2 Jahren war dort auch Agility geplant. Jedenfalls nehmen die ALLE Rassen auf! Die Homepage von denen lautet: www.kerpenerhundetreff.de! Kannst ja mal schauen, ob sie Dir zusagt.

Viel Glück,

Alex & Zisco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist clickern" nicht irgendwie "

    Hallo Katrin Warum moechtest du dies in der Theorie diskutieren, zumal du ja (noch *g*) nicht ...

  • Aufsetzen beim Sprung

    Versuch mal, ein Leckerli relaiv hoch über den Sprung zu halten. Du wirst dich wundern, wie hoch der ...

  • Original Recipe für Welpen ?

    Hallo Alex ! Du schreibst OR, aber welche bitte. Wie hoch ist der Calcium bzw. Phos. gehalt ! Ciao ...

  • Halti für ängstlichen Hund?

    Hallo Roman, das hört sich doch klasse an. Mach weiter so! Wenn solche Dinge jetzt schon klappen, ...

  • Müsli mit Süßstoff?

    Hi Sylvia, und wiederum ich ;-) Etwas dürftig deine Aussage, denn hier im Forum gibt es einige ...

  • ray coppinger: dogs

    Hallo Martin, Hi Daisy, dank Martin´s Bericht in der Hunderevue besorgte ich mir das Buch. Obwohl mein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren