Silvester :: Was sonst nirgends passt

Silvester

von Anke(YCH) am 30. November 1998 22:38

Hallo Regine,

unsere Hunde haben zum Glück kein Problem mit Feuerwerk.

Aber vor ein paar Jahren haben wir Sylvester mit Leuten vom Hundeverein gefeiert und da waren auch Hunde mit entsprechender Panik dabei. Da kam uns die Idee, sie im Luftschutzkeller während der Knallerei unterzubringen, da war es sehr angenehm. Leider (oder zum Glück) hat nicht jedes Haus sowas praktisches.

Außerdem hab ich gehört, man soll die Läden schließen und laute Musik hören, das ist zwar auch eine Form von Streß, übertönt aber mit Glück die Knallerei.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren