Claudia Buchholz an Susanna :: Was sonst nirgends passt

Claudia Buchholz an Susanna

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 22. August 2000 08:45

Hallo Susanna,
habe gerade in Eure "Hunde in Not"-Site geguckt - ist wirklich toll!!!
Aber wie ist das mit den Schleifen? Tragen die viele und wie ist der Erfolg mit den Aufklebern??? Bin diesbezügliche etwas "unbeleckt" und hätte gern Info, wie das alles so klappt!!!
Und überhaupt: wie könnte ich Euch/Dich erreichen??
Viele Grüße
Claudia

von Susanna(YCH) am 22. August 2000 17:03

: Hallo Susanna,
: habe gerade in Eure "Hunde in Not"-Site geguckt - ist wirklich toll!!!
: Aber wie ist das mit den Schleifen? Tragen die viele und wie ist der Erfolg mit den Aufklebern??? Bin diesbezügliche etwas "unbeleckt" und hätte gern Info, wie das alles so klappt!!!
: Und überhaupt: wie könnte ich Euch/Dich erreichen??
: Viele Grüße
: Claudia
:

Hallo Claudia,

mich kannst Du unter hundenews@topmail.de erreichen, dann können wir ja oder unter 0172/45 61 892
Die Aufkleber bekommt man gegen Rückporto, Hunde mit Schleifen habe ich noch nicht gesehen, allerdings sehe ich hier (es ist einsam hier) auch gar keine Hunde. (HH-Harburg, im Hafen). Ich denke aber, daß es ein Erfolg wird, wenn nicht nur sog. Kampfhunde damit rumlaufen.
Gruß Susanna

von Petra & CO.(YCH) am 22. August 2000 22:43




: Die Aufkleber bekommt man gegen Rückporto, Hunde mit Schleifen habe ich noch nicht gesehen, allerdings sehe ich hier (es ist einsam hier) auch gar keine Hunde. (HH-Harburg, im Hafen). Ich denke aber, daß es ein Erfolg wird, wenn nicht nur sog. Kampfhunde damit rumlaufen.
: Gruß Susanna
:Hallo Susanna,
also in unserem Rudel(wir wohnen nähe Ahrensburg) rennen alle mit Schleife rum. Herrchen, Frauchen, die Hunde, Auto´s haben Aufkleber, würde ja sogar die Katze beschleifen, hab nur Angst die hängt sich damit auf.
Schleifige Grüße
Petra&CO.

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 23. August 2000 06:21

: also in unserem Rudel(wir wohnen nähe Ahrensburg) rennen alle mit Schleife rum.
Hallo Petra,
ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber sind das "Spezialschleifen" oder nur rotes Schleifenband? Ich möchte meinen Fiffi in Buchholz nämlich auch "beschleifen"?!
Viele Grüße
Claudia

von Susanna(YCH) am 23. August 2000 08:46

: : also in unserem Rudel(wir wohnen nähe Ahrensburg) rennen alle mit Schleife rum.
: Hallo Petra,
: ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber sind das "Spezialschleifen" oder nur rotes Schleifenband? Ich möchte meinen Fiffi in Buchholz nämlich auch "beschleifen"?!
: Viele Grüße
: Claudia

Einfach nur eine rote Schleife von Karstadt etc. Was Du eben findest, sozusagen Geschenkband.
Gruß Susanna

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 23. August 2000 09:14

Na dann weiß ich ja, wo ich heute in der Mittagspause hin muß!!
Ab heute wird es also den ersten (?) "beschleiften" Hund in Buchholz geben. Die Aufkleber werde ich mir auch besorgen, damit ich sie den Fragenden in die Hand drücken kann!!!
Viele Grüße
Claudia

P.S.: Hast Du schon meine Mail erhalten????????????

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche Rassehund

    : : : einen Hinweis zum Elo. Es gibt da Webseiten, in denen der Elo als "der Hund" schlechthin ...

  • Kampf der Giganten

    Hi Tanja, habe mir die Sache mit dem Pfefferspray jetzt abgeschminkt. Schwanke jetzt zwischen - dem ...

  • Mein Hund jagd Katzen

    Original geschrieben von Shiva Hey HST Ich bin der Ansicht, das Hunde die ihrem Menschen ...

  • Exspot

    Ich meine natürlich Exspot! Tschuldigung. Andrea

  • Welpenspielstunden - kritisch gesehen

    Hallo Me, ui ui ui, jetzt gibst du mir aber viele "Nüsse" zum knacken :-) : Doch das habe ich an ...

  • Woraus besteht Jodsalz?

    Hallo Takis, Kochsalz besteht aus Natrium und Chlorid. Jodsalz ist Kochsalz, welches nur mit Jod ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren