Ihr müßt auch mal lachen ! :: Was sonst nirgends passt

Ihr müßt auch mal lachen !

von Ute(YCH) am 14. Oktober 2000 18:41


Flotte-Feder
NEWsclicker 14.10.2000 16:00 MEZ
Durch das Mailing"Neue Politik :Roboterhund bekommt bundesweit Nachwuchs" wurde ein hoch infektiöser Internet Virus erzeugt! Ernste Folgen zeichnen sich ab, die Meldung mutiert, da daß Qualitätsmanagement eng mit dem Internet verwoben ist entwickelt das Controlling die Urfassung permanent weiter. Zudem ist der Sender Radio Eriwahn im Netz.

Frage :
"Glauben Sie, daß durch den "Aufstand der Anständigen" die Kriminalität abnehmen würde?
Würden Sie sich dadurch sicherer fühlen? "

Antwort von Radio Eriwahn:
"Mit diesen Fragen muß sich demnächst niemand mehr quälen müssen."


Neue Politik
Roboterhund bekommt bundesweit Nachwuchs
.
" "AIBO II" drückt seine Stimmungen mit Licht und Ton aus. Foto: Sony
(13.10.2000, suhe) "AIBOII" zeigt nicht nur, wenn er glücklich oder traurig ist, er hört auch auf den Namen seines Frauchens oder Herrchens.
Die Goldversion des "AIBO III". ... Foto: Sony " © 2000 Süddeutsche Zeitung GmbH / SV online GmbH "

"AIBU III" hingegen, ist ein interaktiver Unterhaltungsroboter mit integrierter Spracherkennung und eingebauter Kamera, der bislang nur in limitierter Auflage als unpolitischer Hundehalter erhältlich war.
Mit Hilfe von Klangelementen und Melodien, Bewegungen sowie Lichtern in Augen und Schwanz zeigt er Freude, Trauer oder Abneigung. In der Standardversion kann er sechs Gefühle ausdrücken.
Wie es sich für einen gut erzogenen Haustierhalter gehört,
befolgt "AIBU III" auch wiederspruchslos beliebige Landesverordnungen und antwortet mit elektronischen Tönen.
Sein Wahlverhalen lässt sich von jedem Politiker individuell vergeben und wird "AIBU III" über Sprachaufzeichnung mitgeteilt.
Von 11. 11. dieses Jahres an nimmt Zony Bestellungen für die Produktion der dritten Generation des interaktiven, pflegeleichten All IncluTED BUndesbürgers entgegen. Pünktlich zu den Landtagswahlen sollen sie dann am Wahltag kläffen.
Die red-greene Bundesregierung eilt derweil voller Elan voraus.Unter dem Decknamen "Aufstand der Anständigen" gestaltet sie tatkräftig, angeführt von den reformerisch geprägten "Greenen", die Bundesrepublik zum Hightech Standort um.
Nachdem die bundesweit durchgeführten Feldversuche besonders in Berlin, Hamburg und NRW hervorragende Ergebnisse geliefert haben, wird ,mit Hilfe von Greencard Wissenschaftlern und Technikern, nun das Geheimprojekt der Bundesregierung fortgesetzt, die Entwicklung von "AIBU IV"
"AIBU IV" hört auf seinen Namen und wird in den vier Farben schwarz, rot, blau-gelb und grün erhältlich sein.
Ein umfangreiches Paket an kostenpflichtigen Extras soll ihm weitere Verhaltensmuster beibringen, u.a.ein vordemokratisches völlig obrigkeitshöriges Politikverständnis.
In der Alles-in-Allem-Version lässt sich neben den Standardfunktionen das "Aufwachsen" des blechernen Bundesbürgers kontrollieren oder sein fotografisches Tagebuch durchblättern. Dem mechanischen Freund aller Politiker können dann sogar spezielle Ereignisse ins Gehirn eingespeist werden, so dass er am Parteitag seines Herrchens auf Wunsch alle Lichter aufblinken lässt und ein Ständchen kläfft.
In Deutschland soll der reinrassige, aber dennoch pflegeleichte
All IncluTED BUndesbürger rund 3.000 Mark kosten.
Die Regierungsparteien haben daher eine große Spendenaktion unter dem Codewort "Ökosteuer" gestartet, um finanziell mit den "Schwarzen Konten" mithalten zu können.
Die redaktion.Flotte-Feder ist ständig bemüht, Ihre Gehirnwindungen am Laufen zu halten.
Nehmen Sie am Qualitätsmanagement und Controlling teil:
redaktion.Flotte-Feder@debitel.net

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Läufigkeit nach Verschieben durch Pillen

    Hallo, : Wo ist denn eigentlich das Problem einer Läufigkeit im Urlaub? Wenn man seine Hündin ...

  • Mindesthaltbarkeit Solid Gold

    Hi Dany, : Ungeöffnet 1 Jahr haltbar? *freu*, dann gehts doch. Der Sack den ich bestellt habe ist ...

  • Ist Absichern nötig ?

    Hallo Moni, :: Hast Du schon mal einen Fährtenhund ausgebildet? Nein! Aber was nicht ist ..... ...

  • TT und Co

    : noch etwas, rein von Antje's Schilderung her, wie so ein E- Geräteinsatz eigentlich ablaufen sollte, ...

  • Bullterrier mit Hautkrankheit

    : Wir haben einen fünf Jahre alten weißen Bullterrier Rüden vor ca 1 Woche übernommen nun hat dieser ...

  • Zwingerhusten bei Welpe

    Hallo Tanja, bitte nicht vergessen die anderen Hunde auch kurz behandeln zu lassen, selbst wenn die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren