Versicherung für Staffi´s :: Was sonst nirgends passt

Versicherung für Staffi´s

von Dirk(YCH) am 27. Oktober 2000 20:33


Hallo Leute !

Bekannte von mir suchen preiswerte Versicherung die noch 2 Staffi´s aufnehmen.

Vielen Dank im voraus

Dirk

von sabine+spike(YCH) am 27. Oktober 2000 21:04

Hallo,

schau mal bei www.hund-und-halter.de nach, dort stand immer etwas von einer Versicherung, die alle Rassen versichert

MFG
sabine+spike

von Kai(YCH) am 28. Oktober 2000 08:55

Bei Grafschmidt u Partner sind meine Beiden versichert. www.grafschmidt.com

Versuch´s auch mal bei der Uelzener-Versicherung.
Beide verlangen selbstverständlicherweise natürlich mehr Geld für Kampfis als für normale Hunde.

Kai

von Martina(YCH) am 29. Oktober 2000 16:37

Hallo Dirk,

hier nochmal die Daten zur Agila Versicherung, die evtl. in Frage kommen könnte.

Auszug aus deren Homepage-Text:

"Was ist mit so genannten Kampfhunden ?
Die Haftpflicht des Hundehalters oder Hüters gilt auch für sog. Kampfhunde oder gefährliche Hunde. Darum versichert AGILA alle Hunde aller Rassen zum gleichen Preis."

WIE der Preis ist, weiss ich aber nicht. Deine Bekannte kann ja mal anfragen und sich ein Angebot schicken kassen.

Liebe Grüße,
Martina und Stefan mit Fitz und Snap.


von Tharin(YCH) am 29. Oktober 2000 18:47

Hallo!

Beim WDR kam ein Beitrag hierzu in der Sendung "Tiere suchen ein
Zuhause". Den text dazu kannst du unter dem Link nachlesen.

Tharin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Canidae,Regal.

    : : Hi Forumler (speziell die aus Österreich) : : Canidae, Innova, Regal, CN sind unter www. ...

  • Frontline hilft nicht!

    Hallo Jana, von ca. 12 Tierärzten, die ich angerufen habe als das Thema Zecken für mich (besser ...

  • Mischlingseigenschaften:??

    : Hey Edith, : : ich selber habe einen Briard-/Bernensennen- Mischling. Sie ist superintelligent, hat ...

  • Tierärzte gegen Tierversuche

    Hallo Antje, also ich habe unsere Gewohnheiten dahingehend geändert und habe meinen TA schon fast vier ...

  • Herzvergrösserung durch Borriliose ?!?

    Danke für eure Antworten! Ich habe mich nun dazu entschlossen in jedem Fall diese Antibiotikakur zu ...

  • Büchertips

    Hi Melli, ich habe sogar eine ganze Zeitung mit Hundebuchempfehlungen :-))) Also, "Hunde sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren