Ulf v. Mühlenschlad - DSH :: Was sonst nirgends passt

Ulf v. Mühlenschlad - DSH

von Mona(YCH) am 14. Dezember 2000 21:02

Hallo Yorkies,
vielleicht kennt jemand den Besitzer des Hundes

www.tierheim-olpe.de auf Hunde und bis "Ulf" runterscrollen. Der Züchter hat angeblich nur den Namen des Welpenkäufers, nicht die Adresse.
Was ich persönlich von "Züchtern" halte, die nicht zumindest wissen, wem sie den Welpen in die Hand drücken, verkneif ich mir besser.
Gruß
Mona

von Michaela(YCH) am 15. Dezember 2000 09:37

Hallo Mona,
was ich von dem Züchter halte - der angeblich keine Adresse haben will, lasse ich mal beiseite ...
Aber dem SV, Augsburg, müssten Adresse etc. zwecks Ausstellung der Ahnentafel bekannt gegeben worden sein ...
Hak da doch mal nach ...
Email: info@schaeferhund.de
Homepage: www.schaeferhund.de (Link s.u.)

Viel Glück - obwohl ich nicht weiss, ob es wirklich sinnvoll ist, den "offiziellen" Besitzer ausfindig zu machen ... ?

Michaela

von Mona(YCH) am 16. Dezember 2000 12:42

Werde es so weitergeben - vielleicht bringt es was.
Gruß
Mona

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeschule Landhaus, die Wahrheit

    Mehr als reden kann ich net. Und wenn man mir net glaubt und meine Argumente nicht ernst nimmt bzw ...

  • Hartnäckige Liegestellen

    Hallo Mandy Habt Ihr ne Idee, warum die Biester nicht wegzubekommen sind? Kann es denn sein, dass ...

  • Wie gut ist MARENGO?

    Hallo, Miri! Eine Freundin von mir hatte Marengo ausprobiert, und der Hund hatte wochenlang schlimme ...

  • Mein Hund - mein Leibwächter?

    : Nun sagen viele, der Hund würde seinen Menschen (den er liebt) aus Instinkt verteidigen. Was meint ...

  • Trennkost"?"

    Hi Sabine, : Hätte noch eine weitere Idee. Am Abend : wenn du Zeit hast soviel kochen damit der ...

  • Mal wieder Rüdengehabe ?

    Hallo Tja, mit dominanten Rüden ist das so ein Probelm: Entweder man kriegt es in den Griff (am ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren