Hund alleine lassen? Besser zu 2te? :: Was sonst nirgends passt

Hund alleine lassen? Besser zu 2te?

von Steffi(YCH) am 06. April 2001 05:29

Hallo

Das Tierheim macht um 17.00Uhr bei uns zu und um 13.00 Uhr auf. Heisst das nun das die Tiere ab 17.00 Uhr alleine sind und erst um 13.00 Uhr die Leute mit denen raus gehen. Oder gibt es da bestimmte Hundeklos im Tierheim???

: Hallo Steffi,
:
: : Wie ist das denn in einem Tierheim. Da sind die Tiere doch auch längere Stunden alleine oder???
:
: Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim. Ganz viele dieser Hunde können nicht alleine bleiben. Im Tierheim müssen sie es halt wohl oder übel.
: Aber leiden tun sie allemal. Nicht umsonst kriegen sie da oft irre Verhaltensstörungen.
: VG
: Izel

von Izel(YCH) am 06. April 2001 05:35

: Hallo
:
: Das Tierheim macht um 17.00Uhr bei uns zu und um 13.00 Uhr auf. Heisst das nun das die Tiere ab 17.00 Uhr alleine sind und erst um 13.00 Uhr die Leute mit denen raus gehen. Oder gibt es da bestimmte Hundeklos im Tierheim???

Das kommt darauf an. Bei uns hat das Tierheim-Personal kaum Zeit mit den Hunden rauszugehen. Das kommen Leute, die sich einen Hund zum Spazierengehen holen. Aber natürlich nicht täglich und manche Hunde werden gar nicht ausgeführt. Sie machen ihr Geschäft im Zwinger oder im Auslauf, in den sie im Wechsel kommen. Bei so vielen Hunden ist jeder Hund natürlich relativ kurz im Auslauf. Die meiste Zeit verbringen sie im Zwinger allein oder zu zweit. Sicher kommen die Pfleger oder Besucher vorbei. Dann ist das ganze Hundehaus in heller Aufruhr. Bei uns mindestens dreißig Hunde die kläffen, jaulen, gegen die Wände springen usw.
Grüße
Izel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kurztrip Österreich

    Hallo Melli Wir waren im Herbst in Oesterreich und zum allerersten Mal wurden an der Grenze Schweiz- ...

  • Fährtenfrage

    Liebe Melli, genau Du lenkst aber vom Thema ab, ignoriere doch einfach soclhe Antworten wenn sie Dir ...

  • Rohes Futter: ein Fest für die Sinne

    "": ja - besonders bei ständigen Durchfallproblemen des Hundi's."" Hi Eve, Durchfall gab es das ...

  • Methoden?

    Hallo Boxer, : Für den Rest auf dem Hundeplatz ist mir die Zeit einfach zu schade. Das hatte ich ja ...

  • Bachblüten

    Hallo Andrea, hier ein Link, der einen guten ersten Überblick verschafft. Gruß, Susanne007

  • Agility mit DSH

    Hi Nora! Wobei ich mich eh Frage, was man an einer steil abfallenden Kruppe so toll finden kann!!! ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren