Hunde entlaufen :: Was sonst nirgends passt

Hunde entlaufen

von Reini(YCH) am 20. Mai 2001 07:34


Hallo Hundefreunde,
Am Freitag, 18.05.01 gegen 9.00 Uhr ist auf der BUGA in
Frankfurt ein ca 1
Jahre alter Kuvasz-Ruede entlaufen nachdem er von 3
anderen Hunden angefallen
und wohl auch stark zerbissen worden ist. Die Halterin
ist totungluecklich,
da Sie nicht in Frankfurt wohnt und sich der Hund dort
auch nicht auskennt.
Der Hund ist weiss mit gewelltem mittellangem Fell, 68 cm
gross, wiegt 39 kg
und hoert auf den Namen Jeremy. Bitte gebt diese Info an
alle weiter, die im
Raum Frankfurt wohnen. Bitte nicht versuchen den Hund
einzufangen, da er
wohl sehr aengstlich in der Grossstadt reagiert hat.
Sollte jemand den Hund
sehen, bitte Frau Pfoertner unter 0170/7025501 anrufen.
Sollte jemand eine
Idee haben, wen man ausser Polizei, Tierheime und
Taxifahrer noch um Hilfe
bitten kann, ebenfalls die oben genannte Nummer anrufen.
Ich will hier keine
Werbung machen, aber wenn einer nicht weiss, wie ein
Kuvasz aussieht, hier
ein link: [www.kuvasz.de.vu] Frau Pfoertner moechte
ungern die Presse
einschalten, denn sonst muesste sie angeben, dass der
Hund angegriffen worden
ist.
Vielen Dank.


von Conny und Sky(YCH) am 21. Mai 2001 08:15

Hallo
Eine Anonce in der Zeitung und im Radio können weiterhelfen. Zudem Flugblätter mit dem Bild des Hundes aufhängen. Wenn möglich auch in Einkaufszentren. Zudem das Strassenbauamt anfragen. Die melden es nicht immer weiter, wenn ein Hund überfahren wird. Den Grund des Weglaufens muss ja nicht genannt werden.
Ich wünsche Euch viel Glück
Gruss Conny und Sky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krallenverletzung

    Hallo Andrea Vielen herzlichen Dank für Deine Tipps, werde mir die zwei Mittel gleich kaufen. Mein ...

  • Beagle

    Hallo Simone! Herzlichen Glückwunsch zum Beagle- Zuwachs! Bin nicht nur Beagle- Fan sondern besitze ...

  • eukanuba?

    Hallo Claudia : es ist was es ist...ihc liebe meinen hund sehr, aber sie bekommt weiterhin ...

  • Fleischanteil 30%,40%,50% oder mehr?

    Hallo Du Für mich kommt es auf Alter, Gesundheit und Aktivität an. Einem mittelalterlichen Sofafurzer ...

  • Export-Pedigree

    Hi Petra! Wir haben einen Hovi aus Dänemark, gezüchtet im DKK (Dansk Kennel Klub), der auch der FCI ...

  • Bahnfahrt mit Hund

    Hallo Gabi Es ist bei mir zwar schon eine ganze Weile her, daß ich mit Troll Zug gefahren bin, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren