Nachtrag zum Welpenzeitpunkt"" :: Was sonst nirgends passt

Nachtrag zum Welpenzeitpunkt""

von Veronika(YCH) am 14. Mai 1999 09:08

Das hatte ich eben vergessen bei den vier Wochen...
Damit der Welpe eine Beziehung zu meiner Mutter aufbauen kann, haben wir uns überlegt, daß ich die ersten zwei Wochen mit meinem Hund wegfahren könnte. Dann wären die beiden Hunde anschließend "nur" noch zwei Wochen zusammen.

Gruß
Veronika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausbildung für die Jagd?

    Hallo Susi, : das was ich gesehen habe (nicht viel, es geht mir zu nah)zeigt doch "nur" die Realität. ...

  • Was ist Zwangsapport"?"

    Hallo Antje! Um Rolf und seiner Ermahnung gerecht zu werden, sollten wir eigentlich eine "neue Runde" ...

  • Wie bringe ich meinem Hund Distanz bei?

    Hallo Tessa, Tolle Seite, tolle Hunde! Hab mir alles ganz genau angeschaut und durchgelesen. ...

  • Frischfleisch und MC

    Hallo Maria Ich füttere unseren Gourmet hauptsächlich mit Frischfleisch und den üblichen Zutaten wie ...

  • eukanuba?

    : mit dem angeblichen Industriemüll verschiedener Sorten sind unsere Hunde steinalt geworden. Sie ...

  • Haargranulome an den Pfoten

    : Klingt spannend, selbst reine Homöopathen arbeiten schon mit dieser Therapie. Halte uns auf dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren