Auswandern nach Madrid mit Hund :: Was sonst nirgends passt

Auswandern nach Madrid mit Hund

von Kira(YCH) am 17. Mai 1999 19:22


Im September werde ich Berlin verlassen und nach Madrid gehen. Ich habe eine ca. 3 Jahre alte Mischlingshündin (vermutl. Dobermann-Schäferhund-Mix), die ich selbstverständlich mitnehmen will! Nun gilt Spanien nicht als die hundefreundlichste Ecke. Ich würd gern wissen, was meinem Hund und mir diesbezüglich bevorsteht?!! Wenn irgendjemand unter Euch schon mal mit Hund in Madrid gelebt hat, bzw. jemanden kennt, der schon mal..., so würde ich sehr über konkrete Infos freuen.
Wer hat Insider-Informationen?


von Daniel(YCH) am 18. Mai 1999 02:39

Hallo Kira,

wandere ebenfalls im Sept / Oct nach Spanien aus - allerdings Südspanien.

Melde Dich mal bei mir - da gibt es schon einige Sachen, die zu berücksichtigen sind.

hasta luego
Daniel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren