Bearded Collie gefunden :: Was sonst nirgends passt

Bearded Collie gefunden

von Marita(YCH) am 06. Januar 2002 20:01

Hallo !
Ende November wurde ein Bearded Collie in Schwöllbronn (Öhringen)gefunden. Er macht nicht den Eindruck, als wenn er ausgesetzt wurde.
Sein Geburtstag müsste lt. Täto-Nr. der 31.07.91 sein.
Es geht auch gar nicht darum eine neue Familie für ihn zu finden, denn er darf gerne bei seiner Pflegefamilie bleiben, aber vielleicht wird er ja ganz schrecklich vermisst und jemand von Euch kann da weiterhelfen ??? Fotos und weitere Infos findet Ihr unter dem unten stehenden Link.
Viele Grüße
Marita ...und die Jungs

von Gesa & Borderbande(YCH) am 09. Januar 2002 11:59

Hi Marita,

ist nicht direkt zum Hund, aber wie kommt Ihr von der Täto auf das Geb-Datum??

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

von Marita(YCH) am 09. Januar 2002 15:59

Hallo Gesa,
leider kann da nur Sabine (siehe Link) genaue Auskunft geben.
Soweit ich weiß war die Täto-Nr. auch die Zuchtbuch-Nummer, nur endete dort die Spur und man konnte leider nicht auf den Besitzer schließen.
Viele Grüße
Marita

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen

    : Hi, Sahra! : Wir haben eine ca. 80m² große Wohnung und einen ca. 60m² großen Garten. : Danke für ...

  • Liebevolle Zuchtaufgabe

    Hi Andrea : dann verkaufe ich eine tragende hündin nicht an laien, oder? : und einen züchter ...

  • Hundeschulen - was sind Eure Erfahrungen?

    @Shiva Sorry, ich weiss wovon ich rede. In der ersten Hundeschule wo ich war, liefen die Hunde genau ...

  • Agility/Schutzhundesport

    Hallo Heidi, wenn Du mich fragst, kann die Antwort nur ganz klar Agility heißen. Zur SchH könnte ...

  • Bellende Colliehündin

    Hallo Anne, bei uns auf dem Platz hatte eine "Entlebucherin" dasselbe Problem. Erst hat Frauchen ...

  • Bachblüten

    Hallo Geli, : man hat mir wiederholt zu Bachblütentropfen geraten, da unser Hund sehr unruhig ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren