Ringhetze :: Was sonst nirgends passt

Ringhetze

von Heidi L.(YCH) am 09. Juli 1999 11:46

Hallo,

mich würde mal Eure Meinung interessieren.

Sollte ein junger Hund im Schutzdienst in einer Gruppe (Ring) ausgebildet werden oder ist Einzeltraining besser. Unser Rottweiler Rüde (elf Monate) ist schon seit ein paar Monaten im Einzeltraining und es bekommt ihm gut. Seine Schwester ist noch in der Gruppe. Die Besitzerin möchte jetzt Einzeltraining. Woran kann man erkennen, ob die Hündin schon soweit ist?

Viele Grüße

Heidi L.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Züchten von Rassehunden verbieten?

    Hallo Bianca : so weit ich gehört habe (das kann aber ein Gerücht sein) werden von der Polizei keine ...

  • Schöne Hundefotos

    Hier unsere Bordercollie Hündin... (ich hoffe das Bild ...

  • Fertigfutter vs. Rohfutter

    Hallo Brigitte, entschuldige, daß ich einen Beitrag geleistet habe in diesem Forum, basierend auf ...

  • Chronischer Durchfall beim Westi

    Hallo, es scheint mir so, als würdet Ihr ziemlich durcheinander füttern. Mal dies, mal das mal selber ...

  • Entfilzungsspray

    Hallo Antje, lieben Dank für Deine Antwort, verfilzen die Schäferhunde denn auch so schnell ? Meine ...

  • Eurohundesteuer

    : Hallo Leute, : : ich habe neulich in einer Hundezeitschrift (weiß nicht mehr, welche) etwas über ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren