60 Hunde beschlagnahmt (Schweiz) :: Was sonst nirgends passt

60 Hunde beschlagnahmt (Schweiz)

von Dalia(YCH) am 01. August 1999 13:49

Hallo Ilselore

: Wenn die Frau so eine hundeliebende Person ist, könnte man ihr doch einen Job im Tierheim anbieten.
: Dann wäre sie unter Kontrolle und sie hätte viele Hunde um sich.
:
: Ich bin mal gespannt wann sie wieder 20-30 Tiere hat und man wieder was darüber lesen kann.
:
Da musst Du gar nicht länger warten, sie hat schon vor einem halben Jahr selbst ein Tierheim eröffnet. Sie hatte in der Allmend in Zürich ihre Flyers aufgehängt. Wir haben die dann fortlaufend wieder runtergerissen, sie wollte uns desswegen sogar anzeigen. Dann hat sie die Flyers aufgehängt in der Zeit wo sie selber da war und nahm sie wieder mit wenn sie wieder ging. Irgendwann hat sie es aber aufgegeben, seither habe ich sie nicht mehr gesehen.

Tja, traurig aber wahr.

Grüsse, Dalia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Luposan etc.

    Hallo Sylle, ich hab eine kurze Frage: Woher bekommst Du Canigel? Vom TA, oder wie z. B. Luposan ...

  • Pharaonenhund

    hi Gaby, sieh dir doch mal den link an! B&S

  • Zwetschgen

    Hallo Marion, unsere Rottis fressen die Dinger auch und zwar direkt kiloweise (seit Jahren). Bisher ...

  • Begleithundausbildung und Agility

    hallo obi, : Braucht es in der Schweiz auch eine Begleithundprüfung um an Agility- Meetings ...

  • Sie springt immer weg!

    Hi, Frage: Hast Du sie meistens gerufen, wenn Du sie angeleint hast ? Denn dann ist das Verhalten ...

  • Hund darf nicht auf Hochzeit

    das war auch meine idee. Noah bleibt eh nicht gerne alleine zu hause, da fühlt er sich wohler wenn er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren