steile Treppe? :: Was sonst nirgends passt

steile Treppe?

von Theresa(YCH) am 15. Mai 2002 17:56

Hallo Tanja,
wir haben auch so eine steile Treppe bei uns zu Hause, eine richtige Hühnerleiter. Sie hatte erst Probleme die Treppe hochzugehen, weil der Abstand der Stufen sehr gering ist. Aber mittlerweile hat sie den Dreh raus. Die ersten Male musste ich sie allerdings hochschieben, bis sie es kapiert hatte. Runtergefallen ist sie übrigens noch nie, im Gegensatz zu mir. Wir haben übrigens einen Dobermann, knapp 30 Kilo. Also kein kleiner Hund. Er muss nur langsam runtergehen, sonst hat er zuviel Schwung und purzelt runter.

Ciao Theresa

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • DSH am Aussterben?

    Hallo Amanda Die frage von Klaus ist auch etwas Irreführend.. Ich habe auf den Part ...

  • Probleme mit zwei Rüden

    Hallo Heidi, ich denke, daß sich die Sache alleine klären wird, wenn Du Dich richtig verhältst. ...

  • Nochmals: Stubenrein

    Vielen Dank für Deinen Tipp Es geht jetzt schon viel besser. Ich muss einfach sehr oft mit ihr raus, ...

  • Clickern mit zwei Hunden, wie geht das?

    Hallo Ich würde am Anfang die beiden räumlich trennen, wenn du mit dem einen arbeitest. Später, wenn ...

  • Problem mit Hovawart

    hallo Sabine, ich habe mich mit einigen Hundeerfahrenen Leuten unterhalten, die meinten alle, zwei ...

  • Beobachtungen zum NEIN

    Hallo! Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich meinem Hund neue Dinge (egal ob NEIN, SITZ, PLATZ, AUS, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren