Flut 2002 Hilfe :: Was sonst nirgends passt

Flut 2002 Hilfe

von Robert G.(YCH) am 23. August 2002 20:55


Hallo Terrier- und andere Hundefreunde !
Hilfe und Spenden werden nach wie vor dringend gesucht und gebraucht.
Geld hilft, es werden aber auch Unterbringungsmöglichkeiten für Hunde und 1000 andere Dinge gebraucht.

Nähere Info gibt es z.B. unter www.kft-bayern.de

Wer ohne weitere Umwege was spenden will - hier das Spendenkonto des KfT:

BLZ 508 525 53 / KSPK Groß-Gerau
Kto-Nr 50 26 0 26
Kennwort "Flut 2002"

Vielen Dank

Gruß

Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie lange alleine?

    Hallo zusammen, Ohne die Zeit (zu lange oder nicht) werten zu wollen nimmt mich doch eines wunder : ...

  • Styroporkügelchen

    : Hallo Pat, : : : warum gehst du nicht in den nächsten baumarkt, schnappst dir einen verkäufer, ...

  • Schmerzensgeld - Schadenersatz?

    Hallo, deine Meinung kann ich nicht teilen. Es war absolut richtig, eine Anzeige beim Ordnungsamt zu ...

  • Hilfe!Mein Hund hat gebissen.

    ein gedanke ist noch keine erklärung, und schon gar keine, die ich dir unterstelle. gruss pat

  • Sterben die Leinenrucker denn nie aus?

    Hallo, deine Kundin hat ein Problem und sucht eine Lösung. Wer will es ihr verdenken, daß sie sich ...

  • Zuchtvorraussetzungen

    Hi Antje, meines Wissens ist die DNA- Analyse nur bei den Windhunden und beim DSH vorgeschrieben. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren