Mailing-Liste oder Forum :: Was sonst nirgends passt

Mailing-Liste oder Forum

von Kathi(YCH) am 09. November 1999 07:07

Hi Porcha, wau Dino,

Wow! Super-herzlichen Dank für die Liste.
Damit kann ich mich erstmal 'ne Weile beschäftigen :-)

: In der nächsten zwei Wochen wird meine WebSite fertiggestellt. Sie lautet :
: [www.der-etwas-andere-dobermann.de]
: und wird ebenfalls eine gebündelte Sammlung von Links (deutsche und englische) zum Thema Gesundheit enthalten.

Werd' mir auf jeden Fall ansehen (vor allem die Link-Liste)

absolut Happy
Kathi

von britta(YCH) am 10. November 1999 12:52

: hallo Porcha,
vielen tausend Dank für Deine Mühe, die ganzen Links aufzuzählen.
Werde gleich mal ein wenig dort rumsurfen.
Bis dann
Britta

:

:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kampfhundephobie

    Hallo, :....aber blödheit muss bestraft werden. Darum geht es. Wer soll "bestrafen" wenn nicht der ...

  • Nerviges Spazierengehen""

    Hallo Sylvie, vielen Dank für Deine Vorschläge! Da werd ich gleich mal ansetzen! Grüße auch an ...

  • Knochenfütterung?

    Hallo Olaf, ich denke auch, dass es immer darauf ankommt, wie der Hund es verträgt. Also von meiner ...

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    Das stimmt, die Frauen haben sich nicht richtig verhalten, haben die Situation zu spät geblickt, und ...

  • Kann man Hauptfuttersorten mischen?

    Hallo Susi, herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch der Meinung, daß es besser ist, daß der Hund ...

  • Schleppleinengeschichte

    hallo Ursel, Cora + Kätzchen, vielleicht sollte ich mir ´ne flexi zu weihnachten wünschen ;-) allein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren