Genügend Zeit was sagt Ihr.? :: Welpen - Junghunde

Genügend Zeit was sagt Ihr.?

von Forenbetreuung(YCH) am 28. August 2003 18:13

Hallo richa

Du hättest bei Deiner Antwort die Ursprungsmeldung löschen sollen. Also den
Text mit den (smiling smileyPünktchen davor. Für die Antworten sollte man nur den Text
stehenlassen, der für die Antwort unbedingt nötig ist. Das mag Dir jetzt
etwas pingelig vorkommen, es ist nur so:

Die Ladezeit verlängert sich beim Aufrufen der Antworten für denjenigen,
der die Antwort lesen will und der Traffic ( Datenaustausch ) des Servers
wird stark beansprucht.. Ausserdem ist die Übersichtlichkeit nicht mehr
gewahrt und für den Leser manchmal schwierig die Antwort zwischen den vielen
Ursprungstexten zu finden.

Wir hoffen, Du hast dafür Verständnis, ansonsten könnten die Meldungen in
Zukunft zur Löschung anstehen.

Benutzungshinweise für die Diskussionsforen findest Du auf der Seite:
/forum/forinfo.html

Und unter folgendem Link :

[www.volker-gringmuth.de]

Mit freundlichen Gruessen

Peter, eMail: puma@yorkie.ch - Forenbetreuung
Yorkies Homepage

von hasi(YCH) am 02. September 2003 15:22

Hallo,

wenn es Dein Wunsch ist Dir einen Dobi zu holen dann mach es ABER schau doch bitte in den Tierheimen ob Du dort einem tollen Hund ein Zuhause geben darfst denn meine Meinung ist, auch wenn Ihr beide arbeiten geht hat es ein Hund bestimmt bei Euch (wenn Ihr wirklich liebe, und verantwortungsvolle Hundefreunde seid) besser als in einem Tierheim im "Käfig" zu sitzen.

Hasi

von Rosi & Ebba & Caruso(YCH) am 15. September 2003 12:38

Hallo!
Denkt doch mal über zwei Hunde nach. Für einen alleine ist es eine wirklich lange Zeit. Aber zu zweit lässt sich die lange Zeit besser ertragen. Aber zwei Hunde bedeuten auch mehr Arbeit (gerade auch in der Eingewöhnung) und natürlich auch eine größere finanzielle Belastung. Ich würde in Euerem Fall sagen: Entweder zwei oder keinen.
Liebe Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sächsische Schweiz

    Hallo Ich wohne in DD also nicht weit weg. Wo genau möchtest du denn hin? Wie sind manchmal in ...

  • Nässende Ekzeme bei Golden Retriever

    Hi Melli! : :Sein Blutbild ist völlig in Ordnung. : : ...habt Ihr mal auf Borreliose testen lassen ...

  • Bitte lesen!

    Hallo Kathrin, zu den Themen Eukanuba oder Royal Canin gab es hier schon heiße Diskussionen. Ich ...

  • Nachdenkliches

    Hallo Alex, : :Nö, ist viel älter und stammt von dem römischen Dichter Quintus Horatius Flaccus ...

  • Bullterrierattacke!

    Hi Bianca! Die Polenimporte werden an und für sich nur wegen der horrenden preise für manche ...

  • Flat-coated-retriever

    : Hallo Susy : erst mal Glückwunsch zu diesem tollen Hund! Danke! Bin auch ganz stolz und bereue ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren